Besucher♥

ღ Gästebuch ღ

Eure Seite  

Kommentare:

  1. Dein Blog ist wirklich wunderschön und ich lese ihn jetzt schon länger. Du hast mich total motiviert und ich habe nun begonnen, selber zu bloggen. Wenn jemand mag, kann er ja mal vorbeischaun.
    http://my-way-to-happieness.blogspot.de/
    Ganz viele liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,

    ich suche jmd. der mit mir gemeinsam ein paar kilos loswerden will.
    Habe in den letzten Monaten wieder gut was zugelegt, dass möchte ich jetz mit mehr disziplin wieder loswerden. Desshalb würde ich mich freuen, wenn sich jmd bei mir melden würden, denn zu zweit ist das doch immer leichter als alleine.
    Super wäre es wenn ihr aus der Nähe von Köln oder Düsseldorf kämt, muss aber natürlich nicht.

    Meldet euch einfach per sms oder whatsapp.
    01638345898

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)

    Schöne Seite hat du da! :P

    Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da!
    Jody

    AntwortenLöschen
  4. Recovery Whatsapp Gruppe19. April 2014 um 15:48

    Hallo ihr Lieben :) Ich bin Jessica, 22 Jahre alt und möchte gerne eine Recovery Whatsapp-Gruppe gründen und suche noch Mitglieder. Wenn ihr eure ES auch hinter euch lassen wollt, es aber alleine nicht schafft, dann meldet euch. Die Regeln würden wir gemeinsam festlegen. Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar melden würden :)

    bleib.stark@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Bist du unglücklich mit proana?
    Ich war es, aber vor ein paar Wochen habe ich den Entschluss gefasst damit aufzuhören und glücklich zu werden, mit gesundem abnehmen. Ich habe schon 2,2kg geschafft.
    Ich habe mir nun überlegt eine whatsapp gruppe zu erstellen für diejenigen, die so wie ich aufhören wollen und dabei Hilfe brauchen.
    Wenn ihr glücklich werden wollt, mit mir zusammen meldet euch bei bei mir hier:
    lisa.feldmaus@googlemail.com

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand meldet! LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Lust auf ein Forum?

    Es wurde eine neue Plattform eröffnet mit städtlicher Struktur.
    Euch erwartet ein
    - Stadt-Tor (Dort findet ihr ALLE Informationen rund ums Forum)
    - Litfaßsäule (Wichtige Ankündigungen)
    - Wettbüro (Challenges)
    - Wolkenreich (Protokolle)
    - Fotostudio (Fotos)
    - Kochstudio (DIÄTEN und Rezepte)
    - Fitnessstudio (Sportarten und Workouts)
    - APOTHEKE (Rund um Medikamente, Tipps und Tricks)
    - Telefonzelle (Twindvermittlung, Mitgliederliste, Freizeit und Psyche)

    Da es ein tolerantes Forum sein soll, sind auch die Aufnahmebedingungen dementsprechend angepasst.

    Du hast Interesse? Dann schreib mich einfach an, dann werde ich dir den Link innerhalb von 24 Stunden mitteilen.
    Dort wirst du dann mehr erfahren (:

    fliegendeengel@outlook.de

    AntwortenLöschen
  7. Wieso genehmigst du so einen Müll? Sorry, aber dieser ganze "Pro-Ana"-Mist sollte hier nicht erscheinen. Meinungsfreiheit hin oder her - irgendwo solltest du einfach eine Grenze ziehen.

    AntwortenLöschen
  8. Heii,
    super schön dein Blog, denn man merkt wirklich wie sehr du mir Mühe gibst.
    Ich finde es schön zu hören, dass es wieder ein Mädchen geschafft hat den Weg aus der ES zu finden & dass sie es auch schafft Eis etc zu essen. So weit bin ich noch nicht, aber ich kämpfe x3.

    AntwortenLöschen
  9. Hey ihr da draußen,

    Ich bin Lou und möchte Dich einladen unser Forum für Essgestörte Menschen zu besuchen! Wir sind KEIN Pro Ana Forum, bei uns kann jedoch alles geschrieben werden, was es zu sagen gibt.

    Wenn...

    ..du jemanden suchst, der dir zuhört...
    ..du Freunde suchst...
    ..du Teil einer Community sein willst...
    ..du Zeit hast, auch aktiv mitzuwirken...
    ..du gerne regelmäßig und viel schreibst...
    ..du gerne diskutierst...
    ..du für andere da sein möchtest...
    ..du offen für Verbesserungsvorschläge bist und auch mit Kritik umgehen kannst...

    ...dann komm doch mal bei uns vorbei und schau rein ins

    http://www.flying-souls.de.vu/
    oder falls du unter 20 Jahren bist:
    http://www.little-cocoon.de.vu/

    Viele liebe Grüße,
    Lou

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ladys :)
    Ich heiße Janine, bin 22 Jahre, 1.59 groß und komme aus Nrw. Ich suche eine WhatsApp Gruppe und mir ist wichtig das alle ueber 18 Jahre sind. Ein Twin waer auch nett. Bei mir laeuft es mit dem abnehmen super ich brauche hauptsaechlich Hilfe beim Gewicht halten. Mein Traumgewicht habe ich aber noch nicht erreicht. Mein genaues Gewicht kann ich gerade nicht sagen da leider die Batterie meiner Waage leer ist. Ich wiege aber zwischen 45-50kg. Werde mir heute aber neue Batterien besorgen. Hoffe bekomme schnell eine Antwort.
    Stay Strong ♥ :)

    Email: beautifulskinnygirl@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, mein Name ist Josi und ich bin 14 Jahre alt. Kämpfe schon seit mehreren Jahren mit einem gestörten Essverhalten, inzwischen seit einem Jahr mit einer Magersucht.
    Ich will das alles hinter mir lassen und eine Ana RECOVERY Gruppe gründen!! Wenn du auch endlich aus dem Kreislauf rauswillst, schreib mich an, gemeinsam schaffen wir das.
    Regeln können wir zusammen festlegen.
    Ich freue mich auf dich. Lass uns Ana und Mia besiegen!
    Glg.
    libellentrauma@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. 3 MONATE SUMMER BODY CHALLENGE!
    Zeitraum: 16.04.2015 - 16.07.2015
    Teilnehmeranzahl: 7
    Konzept?!: Gesundes, gezieltes Abnehmen mit effektiven Sporteinheiten, um Gewicht, Körperfett zu minimieren und Selbstvertrauen zu maximieren! Du hast Interesse? Melde dich bei uns <3 wintermaedchenimeis.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo zusammen :)

    Ich suche noch Mitglieder für eine neue WhatsApp Gruppe für ana's und Mia's ihr solltet mindestens 17 Jahre alt sein und nicht weniger als 60 kg wiegen ein maximal Gewicht gibt es nicht damit wir noch einen gemeinsam weg gehen können :)
    Die gruppe wird familiär und mit Verständnis aufgebaut. Wenn ihr Interesse habt meldet euch mit folgendem Steckbrief

    Name:
    Alter:
    Größe:
    Aktuelles Gewicht:
    Höchstgewicht:
    Tiefstgewicht:
    Wunsch Gewicht:
    BMI:
    Gründe weshalb ihr abnehmen und in die Gruppe wollt und was ihr zu einem guten gelingen Beitragt:

    Bei Interesse meldet euch bei Federleicht1@t-online.de

    AntwortenLöschen
  14. So,

    Ich suche Ana & Mia's - diese Gruppe soll aber den Schwerpunkt auf Mia haben, da mir (bei mir selbst) aufgefallen ist, das ich seit einem halben Jahr zu schwach für Ana bin und zu undiszipliniert. Diese Gruppe soll Bulimieerkrankten von euch helfen mit Mia auch abzunehmen, aber dennoch Ana in euer Leben zu lassen & lernen zu hungern und immer oder oft zu kotzen wenn ihr doch gegessen habt.

    Hier also die Regeln

    !!! Es gibt keine Ausnahmen, für NIEMANDEN !!!

    -Mia seit ihr !!mindestens!! 1 1/2 Jahre & Ana mindestens 2 Jahre
    - Ihr dürft nicht jünger als 17 Jahre sein & nicht älter als 30 Jahre !!!
    -maximal 15 leute kommen in die Gruppe
    -Ich mache mir über jeden von euch Notizen
    -Ihr müsst eine Waage haben ! (hab schon komische "Anas" erlebt die keine Waage hatten )
    -Jeden Sonntag bis 00 : 00 Uhr :
    # Waagenbild - kein Müll wie "ich habe ne Jogginghose und ein shirt an, also ziehe ich mal 1 kg ab" - so läuft das nicht. Ihr wiegt euch in Unterwäsche und dieses Gewicht postet ihr in die Gruppe
    # Körperbild (Ganzkörper in Unterwäsche- diese Bilder kommen bei mir in einen privaten Ordner auf meinem Pc und werden natürlich auch privat gehalten & solltet ihr die Gruppe verlassen, werden diese natürlich Bilder gelöscht)
    & ihr !MÜSST! ein Maßband haben um mir den Umfang von Bauch/Taille & Beine zu schicken
    - Jeder muss mindestens einmal am Tag schreiben sonst fliegt der-diejenige / ich kontrolliere jeden von euch !
    - Es wird auch nur eine Kaloriengrenze von 1600 kcal am Tag geben, seit ihr darüber müsst ihr Gegenmaßnahmen ergreifen ! Jede Woche müsst ihr 500 gramm mindestens abnehmen.
    -ATTE & MTTE werden nicht aufgenommen
    -Ihr stellt euch bei mir mit folgenden Angaben vor, ansonsten schreibe ich euch nicht zurück bzw lösche euch sofort !
    Alter - Zeit/Länge der ES- Art der ES - Wie oft ihr am Tag oder in der Woche erbrecht - Größe - Gewicht - Name oder wie ihr genannt werden möchtet(keine Namen doppelt) - Ob ihr alle Regeln befolgen könnt

    Und am Wichtigsten, ihr kommt nur in die Gruppe wenn ihr euch hier alles durchgelesen habt und mir versichert das ihr alles verstanden habt !!

    Nun der Grund warum ich eine Miagruppe eröffnen möchte
    Ich weiß wie ESgestörte schummeln und andere bescheißen wollen. Ich weiß wie man am liebsten ,bevor man auf die Waage steigt, noch 10 Kniebeuge macht, in der Hoffnung das sich vielleicht doch noch was verändert. Ich weiß wie Mia einen kaputt machen kann & ich weiß wie man andere Mia's erziehen kann, das sie vielleicht doch lieber mal einen Tag nichts essen, anstatt zu Mc's fahren
    „smile“-Emoticon
    Ich möchte niemanden todhungern sehen oder todkotzen Jeder von euch der in eine Klinik muss wegen seinem Gewicht fliegt auch aus der Gruppe, das ist hart - ich weiß. Aber ich habe 8 Jahre Erfahrung gesammelt und weiß das es so besser ist - FÜR ALLE
    Ihr kommt bei mir nicht rein , mit einem BMI unter 19 und nicht höher als 27

    Zu mir : Ich bin Alice
    Ich selbst habe Boderline, wurde mit 8 Jahren das erste mal auffällig was mein Verhalten angeht. Ich verstümmel mich seit 8 Jahren selbst, schneide mir Sehnen durch etc, deswegen fliegt jeder in der Gruppe raus der Bilder von SVV schickt. Ich versuche nämlich gerade damit aufzuhören. Ich habe seit 3 Jahren Mia und seit 6 Jahren Ana
    Ich bin 170 cm groß und wiege 57,5 kg
    Ich werde streng sein, sehr streng - fast schon erbarmungslos. Ich bin angeekelt von meinem Körper & möchte das jetzt endlich( hoffentlich zum letzten mal) ändern. Seid ihr einer Meinung mit mir ?
    Ich tolleriere keine Anfeindung, weder gegen mich, gegen andere & schon gar nicht gegen meine Regeln. Jeder der sich wiedersetzt- fliegt ! Ganz einfach !
    Dünn zu werden , heißt nicht Friede- Freude- Eierkuchen / das muss euch klar sein
    „smile“-Emoticon

    Ihr braucht nach dem riesen Text keine Angst vor mir zu haben, ich bin sehr offen und freundlich. Ich möchte und brauche Menschen in meinem Leben die mich verstehen und ich denke viele von euch kennen das Gefühl sehr gut.

    Das wars jetzt erstmal !
    Meldet euch
    01713687040

    AntwortenLöschen
  15. Melodys Leben - Ein Leben ohne Grenzen und Tabus.
    Ein Versuch zu erklären, was passiert, was man empfindet und wie man damit umgeht. Ein Versuch zu verstehen.

    Ich schreibe in meinem Blog über bewusste und unbewusste Geschehnisse, Erlebnisse und Ansichten verschiedener Themen. Ich möchte gerne meine Leser einbinden und ihre Meinung zu den Themen hören. Ihre Erfahrungen und Geschichten kennen lernen. Zudem bietet der Blog auch für ein Platz, wo ich das loswerden kann, was mich persönlich beschäftigt und wie ich damit umgehe.

    Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen :)

    http://melodysleben.blogspot.de/

    Ich bin Melody. Eine Schreiberin aus Leidenschaft die gerne zuhört und Geschichten anderer hören und verstehen will.

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin seit längerem wieder auf der suche nach einer Gruppe für Anas über 18 oder 20.
    Ich bin mir allem bewusst, ich mache eine Ausbildung im Bereich der Ernährungswissenschaft und suche eine vertrauenswürdige, liebevolle und aktive Gruppe. Ich möchte vorankommen und meine Ziele erreichen.
    Ich will mich wohl fühlen, stark sein und disziplinierter sein als jede andere Person in meinem Umfeld. Ich will mich selbst verwirklichen.
    Ich bin 20, 172 cm gross, 69 kg schwer. Mein Ziel: 55kg und ein wunderschöner Körper den ich gerne zeigen will und auch kann, ohne andere und ohne mich anzuekeln.

    01708944215

    AntwortenLöschen
  17. Laufgruppe gesucht!
    Ich würde gerne eine Lauf(-WhatsApp-)gruppe gründen, auch wenn sie nur virtuell möglich ist.
    Gerne können wir auch andere, neue und aufregende Sportarten zusammen ausprobieren.

    Unsere Ziele sollen sein:
    *2-3x in der Woche laufen zu gehen
    *Uns gegenseitig zu motivieren
    *Zusammen ein paar Kilos abzunehmen
    *Spaß zu haben, über alles reden können
    *evtl. ein paar Ernährungstipps auszutauschen

    Voraussetzungen:
    *mind. 16 Jahre alt sein (Ich selbst bin 19)
    *Motivation
    *Kreativität, Einbringen von Ideen

    Zusammen überlegen wir uns ein Konzept, einen Plan und haben ein tolle Zeit miteinander.
    Kontaktiert mich bitte unter +43 664 1403 722 . Ich freue mich auf eure Antworten!

    K.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)

    WhatsApp Gruppe für Mitglieder ab 20 Jahren!!!

    Ich möchte gerne eine Gruppe gründen, in der es feste Regeln gibt, man aber auch sehr liebevoll und menschlich miteinander umgeht... Regeln werden wir auch größtenteils zusammen entscheiden...

    Das solltest du mitbringen:
    • Alter über 20
    • freundlich
    • diagnostizierte Essstörung
    • bmi unter 20

    Bitte schickt mir bei Interesse genauso einen "Fragebogen" ausgefüllt mit euren Daten zu, wie den den ich jetzt über mich hier hin schreibe...:

    Alter: 21 Jahre
    Größe: 175 cm
    Gewicht: 53,9 kg
    TG: 47,6 kg
    HG: 72,8 kg
    Art der ES: Anorexia Nervosa
    BMI: 17,3
    Wohnort (freiwillige Angabe): Oberfranken

    E-Mail: Gestoertes_Engelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hi ihr Lieben,
    ich habe eine Gruppe für Leute die noch sehr viel vor sich haben, was das Abnehmen angeht! Und das meine ich auch so.
    Ihr seid stark Übergewichtig laut dem BMI? Ihr seid Erwachsen und steht mitten im Leben? Ihr seid vor allem motiviert! Die Plätze bei uns sind rar und wir sind keine der tausend anderen Gruppen hier sondern etwas besonderes.
    Dann meldet euch mit einem kleinen Text zu euch bei:
    time-to-change@freenet.de
    Wir wollen mindestens wissen (mehr ist immer gut):
    Alter, Name, aktuelles Gewicht mit BMI, Größe und WG. Wieso wollt ihr in diese Gruppe? Wie wohnt ihr? Was macht ihr beruflich? Und was macht ihr gerne. Wie kamt ihr zu Ana? Kommt ihr damit zurecht euch täglich mehrmals zu melden?
    Wir sind schon zu Acht und suchen nun noch weitere Mädels die vielllleeee Kilos verlieren wollen und ein neues Leben beginnen wollen und zwar SCHLANK!
    Es herrscht eine gewisse Struktur in der Gruppe vor, heißt:
    Waagebildtag, Posten der Gewichtsabnahme, Essenstagebuch, tägliches Melden usw..
    Meldet euch, traut euch vor allem wenn ihr auch noch ÜG seid und über 18 seid. :-)

    AntwortenLöschen
  20. Nur noch wenige Plätze für noch-ÜG-Anas!

    Hi ihr Lieben,
    ich habe eine Gruppe für Leute die noch sehr viel vor sich haben, was das Abnehmen angeht! Und das meine ich auch so.
    Ihr seid stark Übergewichtig laut dem BMI? Ihr seid Erwachsen und steht mitten im Leben? Ihr seid vor allem motiviert! Die Plätze bei uns sind rar und wir sind keine der tausend anderen Gruppen hier sondern etwas besonderes.
    Dann meldet euch mit einem kleinen Text zu euch bei:
    time-to-change@freenet.de
    Wir wollen mindestens wissen (mehr ist immer gut):
    Alter, Name, aktuelles Gewicht mit BMI, Größe und WG. Wieso wollt ihr in diese Gruppe? Wie wohnt ihr? Was macht ihr beruflich? Und was macht ihr gerne. Wie kamt ihr zu Ana? Kommt ihr damit zurecht euch täglich mehrmals zu melden?
    Wir sind schon zu Acht und suchen nun noch weitere Mädels die vielllleeee Kilos verlieren wollen und ein neues Leben beginnen wollen und zwar SCHLANK!
    Es herrscht eine gewisse Struktur in der Gruppe vor, heißt:
    Waagebildtag, Posten der Gewichtsabnahme, Essenstagebuch, tägliches Melden usw..
    Meldet euch, traut euch vor allem wenn ihr auch noch ÜG seid und über 18 seid. :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hi ihr Lieben,
    ich habe eine Gruppe für Leute die noch sehr viel vor sich haben, was das Abnehmen angeht! Und das meine ich auch so.
    Ihr seid stark Übergewichtig laut dem BMI? Ihr seid Erwachsen und steht mitten im Leben? Ihr seid vor allem motiviert! Die Plätze bei uns sind rar und wir sind keine der tausend anderen Gruppen hier sondern etwas besonderes.
    Dann meldet euch mit einem kleinen Text zu euch bei:
    time-to-change@freenet.de
    Wir wollen mindestens wissen (mehr ist immer gut):
    Alter, Name, aktuelles Gewicht mit BMI, Größe und WG. Wieso wollt ihr in diese Gruppe? Wie wohnt ihr? Was macht ihr beruflich? Und was macht ihr gerne. Wie kamt ihr zu Ana? Kommt ihr damit zurecht euch täglich mehrmals zu melden?
    Wir sind schon zu Acht und suchen nun noch weitere Mädels die vielllleeee Kilos verlieren wollen und ein neues Leben beginnen wollen und zwar SCHLANK!
    Es herrscht eine gewisse Struktur in der Gruppe vor, heißt:
    Waagebildtag, Posten der Gewichtsabnahme, Essenstagebuch, tägliches Melden usw..
    Meldet euch, traut euch vor allem wenn ihr auch noch ÜG seid und über 18 seid. :-)

    AntwortenLöschen
  22. ♥♥♥

    Das luminousnights.at Forum nimmt gerne wieder Mitglieder auf!

    Wir sind ein sehr aktives und familiäres Forum für Frauen und Männer mit Essstörungen aller Art. Unsere Foren-Beschreibung und Infos findet ihr dann einfach dort.

    Bitte schaut doch einfach bei uns vorbei, wir würden uns über Zuwachs sehr freuen :)

    http://www.luminousnights.at/

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  23. Heyho :)
    Hat mich gefreut mal wieder eine aktive Seite zu finden.

    Ich werde sicher noch öfter vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  24. Heyho :)

    Ich habe gerade deinen letzten Eintrag gelesen..
    ich wünschte ich könnte dir irgendwas aufmunterndes sagen oder dir irgendwas abnehmen.. irgendwas leichter machen.. aber ich befürchte dass kann ich nicht.. :(

    Du sollst nur wissen, dass du nicht allein bist..
    Und ich wünsch dir, egal wie das noch weiter geht.. dass alles irgendwie gut wird.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

  25. Hallo und Herzlich Willkommen im Eispalast der Feuerelfen!

    Wir sind ein Forum für junge Frauen ab 18 mit Essstörungen, dass seit einem halben Jahr besteht. Auch andere Erkrankungen psychischer Art haben bei uns einen Raum. Du findest hier einen Ort, an dem nichts peinlich oder fehl am Platz ist, wir nehmen dich mit deinen psychischen Erkrankungen an, ohne dass du dich verstellen musst.

    Als neues Mitglied bekommst du bei uns deinen eigenen Bereich, den du nach deinen eigenen Wünschen gestalten und alles mit unserer Gemeinschaft teilen kannst, was du möchtest. Sei es ein Tagebuch, ein Gewichtsverlauf, ein Kreativthread oder irgendetwas anderes - deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

    Wir als Gemeinschaft sind für jedes unserer Mitglieder da und bieten auch eine Stütze, wenn es mal schwierige Zeiten bei dir geben sollte. Interesse am Leben der anderen Mitglieder, Respekt und ein offener Umgang sind hierfür essenziell. Ein reflektierter Umgang mit der Essstörung sowie mit anderen psychischen Erkrankungen ist uns sehr wichtig. Natürlich tauschen wir uns auch über Einzelheiten aus unserem Leben mit der Essstörung aus, aber wir distanzieren uns ausdrücklich von Verharmlosung der Essstörung, der Selbstverletzung oder anderen psychischen Krankheiten.
    Auch können wir für Betroffene keine Therapie ersetzen, wir unterstützen allerdings gerne jede, die gerne einen Weg in die Therapie finden möchte.

    Für feste Mitglieder gibt es inzwischen die Möglichkeit in einer Pro-Area ganz offen und ohne Tabus über Wünsche und Ziele der Es zu sprechen und in Contests sich mit den anderen Mädchen zu messen.

    Bei uns findest du nicht nur Foren und Bereiche zum Thema Essstörung und psychische Krankheiten, sondern auch Foren zu Alltagsthemen, Freizeit, Liebe, Kreativität, Mode, Make-Up und vieles mehr.
    Wir bieten auch kleine Challanges an, meist um die Themen: Genug trinken, gesünder essen, sich mehr bewegen.
    Als kleines Schmankerl könnt ihr euch auch verschiedene kleine Auszeichnungen verdienen, wenn ihr euch besonders für das Forum und seinen Zusammenhalt einsetzt.

    Wenn wir dich auf unseren Eispalast neugierig gemacht haben und du von einer Essstörung betroffen bist, dann melde dich bei uns und stell dich persönlich vor! Du findest uns unter http://www.eispalastderfeuerelfen.de. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen <3

    Liebe Grüße vom Eispalast der Feuerelfen#gruppenkuschel

    AntwortenLöschen
  26. Hey,
    ich habe einen neuen Blog, der auch von pro Ana und meinem Weg beim Abnhemen handelt, gestartet. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schauen könntet. ♥
    http://sommermaedchenx.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  27. hallo ihr lieben. (:
    wir suchen neue mitglieder fuer unsere whatsapp ana gruppe. wir sind nur maedels und dabei soll es bleiben. (:
    in letzter zeit mussten uns einige verlassen, weil sie entweder zu inaktiv wurden oder das alles nicht ernst genommen haben.
    wir suchen nach maedels, die noch sehr viel vor sich haben und noch stark uebergewichtig sind. wir wollen als gruppe an unser ziel kommen. (: uns ist es sehr wichtig, dass ihr aktiv seid und wisst, was ihr da tut. außerdem muesst ihr volljaehrig fuer diese gruppe sein. wir machen keine ausnahmen. das hat seine gruende. (:
    also: wenn ihr lust habt und auch bereit seid aktiv an der gruppe teilzunehmen, dann meldet euch bei mir. (:

    _brokensmile_xo

    stay strong. ♡

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Ana und Mia's wir suchen noch Mitglieder für unsere strenge aber liebevolle Whatsapp Gruppe.
    Wir machen einmal im Monat eine Challenge,wir verlangen regelmäßige Waage und Körperbilder,es muss jeden Tag Sport gemacht werden, außerdem müsst ihr ein Maßband besitzen.
    Wir sind 2 Admins mit jahrelanger Erfahrung und möchten anderen Mut geben und sie bei ihrem langem Weg zum Dünn sein unterstützen und ihnen Kraft geben.
    es ist egal wie alt,jung,groß,dick,dünn oder klein ihr seid;wir geben jedem erstmal eine Chance und sehen dann wer wirklich potential hat und sich auch wirklich anstrengt.
    Stell euch so vor:
    Name
    Alter
    Größe
    Gewicht
    Bmi
    Höchstgewicht
    Tiefstgewicht
    Ana oder Mia
    Wie lange Essgestört

    Meldet euch unter 017669511294
    wir freuen uns auf euch

    AntwortenLöschen
  29. Hey ihr lieben Ana's und Mia's,
    Wir suchen genau euch! Ja genau euch!
    Es ist und egal wie jung oder alt,wie groß oder klein,ob ihr fast euer Ziel erreicht habt oder noch ganz am Anfang steht,wir suchen euch und wollen euch eine Chance geben.
    Wir sind nur Mädchen und bleiben auch nur Mädchen.
    Ihr solltet aktiv sein und eine Waage haben,mehr braucht ihr für den Anfang gar nicht. :)
    Meldet euch 017669511294 , DawnFabienne72@googlemail.com
    Wir freuen uns auf Euch! :)

    AntwortenLöschen
  30. Du suchst eine strenge Gruppe die hart durchgreift und die Regeln stehts kontrolliert? Du bist schon min. 10 Monate ana hast eine Waage kein Problem mit Körperbilder (nicht nackt) wirst nicht von deinen Eltern kontrolliert und ein Bmi zwischen 15 und 25? Dann melde dich unter der 01782187332.

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo ihr Lieben,
    Wir suchen aktuell neue Mitglieder um etwas neuen Schwung in die Gruppe zubringen.
    Euer Alter,Gewicht,Größe,BMI,oder wie nah oder fern Ihr eurem Ziel seit ist uns erstmal egal.Wir wollen uns grundsätzlich erstmal jede eurer Situationen anhören.
    Allerdings bleiben wir nur Mädchen aufgrund gewisser Regeln.
    Wir sind eine strenge aber liebevolle Gruppe,die jeden an Ihr Ziel bringen will.
    Ihr solltet aktiv sein und eine Waage haben,mehr braucht ihr für den Anfang gar nicht. :)
    Euch sollte bewusst sein,dass wir eine strenge und disziplinierte Gruppe sind,denn von nichts kommt nichts.
    Meldet euch 017669511294
    Kik:DawnFabienne
    Wir freuen uns auf Euch! :)

    AntwortenLöschen
  33. Hey du :)
    bist du motiviert gesund (!) und mit Sport abzunehmen? Dann bist du in unserer Whatsappgruppe herzlich willkommen! Es werden keine Kalorien gezählt und Körperbilder gepostet, es sei denn Jemand möchte das aus freien Stücken, da es vorallem darauf ankommt motiviert zu sein, sich vor Niemanden schämen zu müssen und Spaß zu haben :) Ich spreche da einfach aus eigener Erfahrung, dass es nur puren Stress bedeutet zu so etwas gezwungen zu werden. Also bist du dabei? Dann melde dich einfach mit einer kleinen Vorstellung bei mir: eliii13@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Ihr seid auf der Suche nach neuen und aktuellen Abnehm- & pro Ana-Blogs? Ihr wollt euch gerne austauschen, auch Verlinkungen zu Blogs und Webseiten?
    Dann lade ich euch ganz herzlich in „MidnightPuppet's Puppenstube“ ein! Schaut doch mal vorbei und werft einen Blick auf meinen Blog! :)

    https://puppenstube.wordpress.com/

    __________________________________________

    Hi ihr Lieben,

    ich habe eine Gruppe für Leute die noch sehr viel vor sich haben, was das Abnehmen angeht! Und das meine ich auch so. Bitte bewerbt euch nicht unter einem BMI von 30, denn dann seid ihr hier falsch - wir nehmen nur Gleichgesinnte (noch) stark Übergewichtige auf.

    Ihr seid Erwachsen und steht mitten im Leben? Ihr seid vor allem motiviert!

    Die Plätze bei uns sind rar und wir sind keine der tausend anderen Gruppen hier, sondern etwas besonderes.

    Dann meldet euch mit einem kleinen Text zu euch bei:

    time-to-change@freenet.de

    Wir wollen mindestens wissen (mehr ist immer gut):

    Alter, Name, aktuelles Gewicht mit BMI, Größe und WG. Wieso wollt ihr in diese Gruppe? Wie wohnt ihr? Wo ungefähr wohnt ihr? Was macht ihr beruflich oder seid ihr noch in Ausbildung? Und was macht ihr gerne in der Freizeit. Treibt ihr Sport? Was sind eure Ernährungsgewohnheiten? Wie kamt ihr zu Ana? Kommt ihr damit zurecht euch täglich mehrmals zu melden?

    Wir sind schon zu Acht und suchen nun noch weitere Mädels die vielllleeee Kilos verlieren wollen und ein neues Leben beginnen wollen und zwar SCHLANK!

    Es herrscht eine gewisse Struktur in der Gruppe vor, heißt:

    Waagebildtag, Posten der Gewichtsabnahme, Essenstagebuch, tägliches Melden usw..

    Meldet euch, traut euch vor allem wenn ihr auch noch ÜG seid und über 18 seid. 🙂

    Wir freuen uns schon auf Dich.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Ihr lieben Ana\’s & Mia\’s,
    aktuelle suchen wir wieder Verstärkung für unsere kleine Gruppe von 12 Mädchen.
    Wir sind aktuell dabei eine neue Challenge aus Kcal und Sport zu planen.☝️💪
    Wenn Ihr motiviert seid und die Aufnahmekriterien erfüllt,sehen wir uns bestimmt bald in der Gruppe.🌷
    Für eine Aufnahme in die Gruppe müsst ihr eine Waage,ein Maßband besitzen & eine Frau/Mädchen sein.🌸👭
    Wir freuen uns jetzt schon auf eure zahlreichen Bewerbung unter KiK:DawnFabienne oder unter Whatsapp: 017669511294

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, ich habe meinen Blog wieder aufleben lassen.
    Schaut mal vorbei

    darkskinnydream.blogspot.com

    AntwortenLöschen