Besucher♥

Samstag, 1. April 2017

Kompliziertes Leben

Es ist so schwer.. Es ist so kompliziert. Es ist so scheisse.
Ich könnte so geile Zeiten haben momentan, in Ausgang gehen  mit meinen Freunden, mit ihnen überbackene Tortillachips essen.. Stattdessen gehe ich in den Ausgang und versuche schnellstmöglich betrunken zu sein um nichts mehr zu spüren.
Mittlerweile trinke ich jeden Tag Alkohol und ich bin nicht wirklich stolz drauf.. Es ist mehr ein Drang... Ich betreibe kein Komasaufen, einfach so ein "ich spüre mich nicht" trinken.
Ich denke über s abnehmen brauche ich grad echt nicht schreiben. Läuft nicht.. Ich kann 1000kcal essen und nicht abnehmen, 1600kcal essen und abnehmen (?!?).
Wie wie wiiieeee hab ich das vor 3.5 Jahren gemacht?

Ich bin so abartig genervt von allem und jedem. Vor allem von meiner Mutter:( Ich kann einfach nicht normal mit ihr reden ohne sie nicht direkt anzuzicken. Ich habe keine Motivation für irgendwas. Ich will nicht mal zu meinen Großeltern in den Frühlingsferien. Ich will gar nichts mehr außer schlafen und das am besten noch für immer..
Ich hab kein bock mehr auf diese ganze scheisse! Niemand nimmt mich und das ernst. Wie auch? Es ist alles so lächerlich. Ich bin lächerlich. -.- Ich hasse mich so selbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen