Besucher♥

Sonntag, 2. April 2017

Ich kanns ja doch nicht

Ich kriegs nicht hin. Ich bin eine einzige Enttäuschung. Ich meine damit einfach alles.
Ich bin keine gute Freunding, Tochter, Schülerin etcetc.
Vor allem mit abnehmen hahahaha woow okay es läuft echt nicht.. Vielleicht liegts daran das ich täglich Alkohol trinke und so dann doch mehr Kcal aufnehme als ich vom Essen her tun würde. Ich meine vom Essen her, wären es heute ca. 400kcal aber da ich seit 14:00 Uhr trinke, wird es wohl schon auf gefühlten 4820kcal sein. War stolz auf das was auf der Waage stand heute morgen, doch mein Tag begann mit einem Binge/Purge und naja jetzt sind es 1.7kg mehr als heute morgen. Super. Gut gemacht.
Mein Geld geht quasi nur für n Alk drauf und manchmal für Essen, wenn ich einen Binge habe oder weiss, dass ich bald einen haben werde z.B wenn ich weiss, dass ich alleine zuhause bin.
Ich will endlich abnehmen. Endlich wieder unter 50kg. Ich will nicht nur, ich muss!! Wenn ich schon nicht hübsch bin, dann kann ich doch wenigstens dünn sein -.-
Ich krieg nichts hin.
Hab morgen ne Englischprüfung. Nichts gelernt. Mir grad egal. Alles ist mir grad egal. ausser mein fucking scheiss Gewicht!


Kommentare:

  1. Du bist wunderschön. Ich hoffe, dass du das eines Tages erkennen wirst. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mir wünschen, dass du häufiger etwas auf deinem Blog schreibst.
    Außerdem kann ich mich meiner Vorrednerin anschließen, du bist wunderschön!

    AntwortenLöschen