Besucher♥

Mittwoch, 19. April 2017

Fucked up

Ich habe gerade in den Spiegel geschaut, welcher vom schminken noch auf meinem Pult steht. Ich habe die Person darin nicht erkannt. Ich weiss, dass ich es bin. Natürlich, wer soll es denn auch sonst sein? Aber ich erkenne mich nicht. Wie kann überhaupt jemand mit jemandem befreundet sein, der aussieht wie ich?
Als nächstes kam meine Mutter gerade von einem Tagesausflug nachhause und ich hab mich direkt ins Zimmer verzogen. Sie wollte nochmal mit mir reden, weil ich ihr gestern gesagt habe, dass mein Therapeut meint, dass ich nochmals in eine Klinik soll. Mit meinem Vater habe ich darüber irgendwie 2.5h geredet und bei meiner Mutter habe ich es so nebenbei erwähnt, weil ich keine Lust habe mit ihr darüber zu reden.
Jetzt kam sie in mein Zimmer und wollte wissen, ob jemand für sie angerufen. Okay Elli, ganz ruhig. Ich antworte trotzdem mega gereizt, dass zwei angerufen haben, ich kann ihr ja wohl kaum sagen, dass ich keine Ahnung mehr habe wer das war, weil ich keine Ahnung mehr von dem ganzen Tag habe. Mir ist vorhin eingefallen, dass ich heute sogar schon 2x50 Minuten im Zug sass. Ich hab das einfach so vergessen?!?.

Hab mir jetzt was alkoholisches gemixt, weil ich einfach etwas spüren möchte. Alles was ich heute sonst noch gemacht habe, war essen und kotzen. Toll oder?! NEIN. Freunde, ich hab sogar die Möhren ausgekotzt.. Ich schäme mich vor mir selbst. Aber ich hab lieber Alkohol in mir als dieses scheiss Völlegefühl vom Essen zu haben-.- Scheisse. Ich bin drauf und dran meinem Therapeuten zu schreiben, dass er mich in der Klinik anmelden soll. Aber ich rede mir selbst ein, dass das nicht geht, weil es nicht schlimm genug ist. Wann ist es denn schlimm genug? Kann mir jemand sagen, wann das Schönheitsideal so vermurkst wurde?

If I drink, if I smoke, I keep up with the guys. And you see me holding up my middle finger to the world...
There's more to me than people know.
Some days I'm strong, some days I quit, I don't let it show but I've been through some shit.


Hallo Alkohol. Schön dich zu spüren. Immerhin mal etwas in meinem emotionslosen, gefühlskalten Leben.


Kommentare:

  1. Ach Süße,
    wie kommst du denn darauf DICH zu entschuldigen für MEINE Probleme.
    Es braucht dir doch nicht leid zu tun, dass DU kein Geld hast um MIR etwas davon zu geben.
    Denn ich bin diejenige die sich entschuldigen müsste. Entschuldigen dafür, dass ich deswegen so herumjammer, dafür, dass ich nicht fähig bin genug Geld zu verdienen um zu leben.
    Aber dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen. :*
    Wann beginnen deine Abschlussprüfungen? Oder laufen die schon?
    Ich hoffe auch, dass wir das hinbekommen. Aber wir haben schon so vieles geschafft, da werden wir auch das noch schaffen. Irgendwie.
    Das mit deiner Muter kann ich gut verstehen. Ich kann auch nur mit meinem Vater reden. Ich weiß bis heute nicht warum ich zu meiner Mutter so überhaupt keinen Draht habe. Gibt es bei dir denn Gründe dafür?
    Alles Liebe
    Pass auf dich auf

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, das kenn ich nur zu gut. Ich bin auch immer ausgerastet, egal was sie gesagt oder gefragt haben. Im nachhinein tut es mir furchtbar leid. Aber damals konnte ich nicht anders. Manchmal ist es auch jetzt noch so, aber es wird besser.

    Oh ja! Ich hasse Bryce auch sooo sehr. Ich hasse Männer/Menschen die glauben sie könnten mit Frauen alles machen, die sich jedes Recht heraus nehmen, dass ihnen gar nicht zusteht, die glauben jeder würde oder müsste sie begehren.
    Ich würde mich über einen Post von dir über die Serie freuen.
    Meiner Meinung nach hätte man die Serie noch viel emotionaler gestalten können, aber dann hätte es mich wahrscheinlich noch viel mehr getriggert. Deshalb wohl doch besser so.

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    na klar kenne ich dich noch :)
    lese deinen blog sogar mit aber weiß nie, was ich schreiben soll. hatte früher immer das gefühl du wärst jetzt voll glücklich, und dann kommt man zurück und liest.. sowas
    also, es tut mir echt leid für dich
    darf ich fragen ob irgend etwas passiert ist, dass es dir jetzt so geht=?

    die frage, wieso man mit mir befreundet ist und zeit mit mir verbringen möchte, stelle ich mir auch immer
    aber versuchs mal positiv zu sehen (das hilft echt ein wenig)- du bist nicht so schlimm wie du denkst, du bist sogar super gut so wie du bist und die anderen schätzen dich dafür

    lass dir liebe grüße da
    caro <3

    AntwortenLöschen