Besucher♥

Sonntag, 26. März 2017

Selbsthass

Ich hasse mich grad so unglaublich. Ich hab durch b/p schon wieder alles zugenommen, was ich abgenommen habe. Ich sage mir immer diesen Standartspruch morgen wirds besser. Ja Elli und wann ist das? Ich habe die letzte Woche bei meiner Schwester gewohnt, hätte super nichts essen können, aber hatte immer immer wieder b/p Attacken.
Ich hab dann auch noch Probleme mit ihr bekommen, weil ich ihr Essen gegessen habe.. Konnte ja dann nicht sagen sorry brauchte es für die Fressattacke.. 
Ich habe das gleiche Problem wie vor ca. 2 Wochen wieder. Ich kann nicht mehr kotzen. Also nehme ich nur zu. Das Problem ist, ich esse den ganzen Tag nichts, weil es mir am Tag weniger schwer fällt und abends gehts dann los. Das Verlangen ist so so heftig und dann denke ich mir scheiss drauf und fresse. Wenn ich dann aufs Klo will, klappts nicht.. FML! Hasse mich dann jedesmal noch ein Stück mehr!
Ich sag s mir nochmal. Morgen gehts los. Ich muss es hinbekommen, bald ist Sommer und omg wie oft wollte ich im Sommer schon ne schöne Figur haben? Ich mein im T-Shirt kann ich eh nicht mehr rumlaufen.. Hab mich zwar seit iwie 38 Tagen nicht geschnitten, aber verbrannt und naja die Narben sind ja trotzdem da.
Kennt jemand irgendein Tipp um die Verdauung in Gang zu bringen? Und um das FA Verlangen zu verringern?
Bitte..

1 Kommentar:

  1. Du kannst dir für deine Narben narbengel kaufen das wirkt Wunder ;) und deine FA bekommst du nur in den Griff wenn du regelmäßig Kleinigkeiten isst.

    AntwortenLöschen