Besucher♥

Freitag, 10. März 2017

Ich schwör euch (und mir), es geht los!

Guten Tag ihr, die das hier noch lesen..

Am Sonntag ist es soweit, ich werde 18. Stellt euch das vor. ICH WERDE 18! Ich habe diesen Blog 2013/14 gestartet, dass sind jetzt 3-4 Jahre! Klar ich habe leider alle alten Posts vom Anfang gelöscht, aber ich bin noch da. War oft ne Zeit weg und dann wieder da.
Jetzt, mit fast 18, möchte ich wieder regelmäßiger posten, denn ich werde weiterhin abnehmen! Ich werde wieder seriöser damit anfangen. Ich habe seit 4 Wochen täglich b/p Attacken und habe seit der Zeit +- 2.5kg abgenommen.

Ich sag euch jetzt mein Gewicht und zwar nur, weil ich diesen Post dann behalten möchte und in einer gewissen Zeit lesen, wie viel ich schon geschafft habe. Also jetzt, heute morgen am 10.03.17 waren es 52.8kg. Wenn man bedenkt, dass ich seit letztem Sommer bereits 10kg abgenommen habe, ist das schon gut. Ich war tatsächlich 62kg schwer! Stellt euch das vor. Das sind fucking 20kg schwerer als mein Tiefstgewicht. Was soll ich sagen. Mein nächstes Ziel ist 50kg. Ich werde mir eine Zielliste machen und wenn ich ein Ziel erreicht habe, mir irgendwas, was ich möchte, gönnen.

Ich geh jetzt gleich in den Ausgang saufen, dass sind Kalorien, die sind mir egal, denn mit denen vergesse ich wenigstens was momentan abgeht lol.

Ich werde auch das Design bald ändern :)

Bis dann,
Elli


1 Kommentar:

  1. <3
    Ich bin tatsächlich nur zu blogger heute gekommen weil ich wusste dass wir uns diesen tag teilen
    bleib stark
    Ich denke an dich
    und alles Liebe

    AntwortenLöschen