Besucher♥

Sonntag, 19. März 2017

Ich muss weg von zuhause

Hallo meine Lieben

Ich habe beschlossen, dass es schlauer ist, wenn ich mal eine gewisse Zeit weg von zuhause gehe. Ich streite jeden Tag mit meinen Eltern, bin mega gereizt, bringe meine Mutter täglich zum heulen. Ich bin nicht auszuhalten. Ich will weg, damit es ihnen besser geht. "Deine Mutter und ich möchten eigentlich nicht, dass du wieder nachhause kommst" Diesen Spruch von meinem Vater, welcher er, als ich noch in der Klinik war, gesagt hat, ignorieren wir einfach mal.
Ich denke ich werde zu einem Kollegen gehen und einfach mal eine Woche oder so dort wohnen. Nur, wie komme ich von zuhause weg? Ich kann nicht erst in der Nacht gehen. Also doch kann ich schon, aber wie? Mein Zeug packen, warten bis alle ins Bett gehen und hoffen, dass noch ein Zug fährt? Jetzt würden die es niemals zulassen. Egal. Ich muss eh erstmal mein Zeug packen jetzt. Schulzeug, Klamotten etc etc. Ich muss weg von zuhause. Komm schon Elli. Dieses eine mal musst du es durchziehen.
Ich muss!!!

Kommentare:

  1. Ich kann dich sehr gut verstehen.
    Wenn du wirklich gehst, bitte hinterlasse ihnen eine Nachricht, oder melde dich mal mit einer kurzen Nachricht, dass du okay bist. Damit deine Eltern zumindest Wissen, dass dir nichts zugestoßen ist.
    Ob es eine gute Idee ist abzuhauen weiß ich nicht, aber ich kann es wirklich gut nachvollziehen und würde es wahrscheinlich genau so machen.
    Egal was du machst, ich hoffe es fühlt sich richtig an und hilft dir, wieder etwas besser klarzukommen.

    Alles Liebe, Elli
    Ich denke an dich

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    sowas ist natürlich hart, aber oftmals bringt Abstand tatsächlich sehr viel. Zwischen mir und meinen alten ist nach jahrelangem extrem Drama nach dem ersten Auszug, wie von Wunderhand, alles okay geworden. Ohne dass wir daran gearbeitet haben oder irgendwas.
    Natürlich solltest du schon bescheid sagen wo du bist :)
    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
    Indie

    AntwortenLöschen