Besucher♥

Montag, 13. März 2017

Ich bin 18

Halli Hallo ihr :)

Wer hätte das gedacht? Ich bin 18. ausserdem angetrunken. egal. 
Die Feier vom 11.3 auf den 12.3 war ein auf und ab. Im großen und ganzen aber toll:) Vom Gewicht her, naja ich sags besser nicht, klar hab ich zugenommen, aber ich hab auch gegessen was ich wollte. Man wird nur einmal 18!! Und es war auch nicht so viel wie ich erwartet habe, aber genug und naja heute gings schon los. Habs gut hinbekommen mit wenig essen. Früher nachhause gegangen, weil s mir nicht gut ging, weil ich mir einen riesen Stress gemacht habe mit all den Dingen die ich noch erledigen muss. 
Danach hatte ich zwei b/p Attacken. Ups. Naja, immerhin war ich danach leichter wie heute morgen. Das ist schon mal gut. 
Wisst ihr was mich irgendwie traurig macht? Zu wissen, dass ich, falls ich wieder eingeliefert werde hahahaha als ob , nicht mehr auf die Kinder- und Jugendstation komme.. Das tut echt weh. Mittwoch gehe ich nochmal vorbei, weil ich jemandem einen Kuchen vorbei bringe. Hat jemand schon mal eine Schwedentorte selbst gemacht? Ich nämlich nicht und meine Angst es zu versauen ist so riesengross!! Seit einer Woche mach ich mir ständig Gedanken, was alles schiefgehen könnte. 

"Ja genau das ist mein Leben"..

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich <3
    Das mit der Klinik wird besser, ich bin im Mai schon 19 und komme immer noch nicht richtig darauf klar, dass ich nie wieder in die KJP kann vor allem weil ich schon mit dem Gedanken raus bin dass ich eh wieder rein muss.. Aber das wird schon irgendwann und ich wünsche dir alles Liebe und dass es bald besser wird :)

    AntwortenLöschen