Besucher♥

Mittwoch, 22. Februar 2017

Messed up

Hallo ihr :)

Gibt es eigentlich noch aktive Blogs? Würd mir gern welche anschauen, aber es gibt nur noch so wenige. Anfangs waren s so viele und jeden Tag was neues und jetzt einfach nichts mehr.

Ich hoffe euch gehts besser wie mir. Ich habe meine Motivation, das mit dem Essen hinzubekommen, wieder verworfen. Das bedeutet weitere b/p Attacken, zu wenig essen, zu viel essen keine Ahnung. Die nächste Therapiesitzung hab ich erst am 1. März wieder.. Ich kann schon sagen "ja ich bekomm ja sowieso nichts mit, also werde ich bis dahin einfach weiter existieren", nur sind meine Gedanken einfach so kacke und wenn ich s beenden könnte, ohne vielleicht dem einen oder anderen Menschen weh zutun, würde ichs machen..

Ansonsten läuft nicht viel, mein Gewicht kann ich nicht sagen, es ist zu viel. Ich schäme mich dafür. Mal sehen wie das in einem Monat aussieht.
Mittlerweile bereue ichs, dass ich die Posts vom Anfang gelöscht habe. Das war wie ein Tagebuch und jetzt hab ich einfach gar nichts mehr zu dieser Zeit :/
Naja, ich fang vielleicht hier wieder regelmäßiger an.
Falls es jemanden interessiert.

Bis dann
E.

1 Kommentar:

  1. Deine Worte machen mich wirklich traurig. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es wieder besser wird.
    Würde mich sehr freuen wieder öfter von dir zu lesen.
    Alles Liebe, St.

    AntwortenLöschen