Besucher♥

Montag, 20. Februar 2017

Failure

War eine Woche zuhause und verbrachte dann die letzten drei Tage der Ferien nochmal auf der Geschlossenen.
Heute war der erste Tag zurück in der Schule und ich könnte direkt schon wieder zurück in die Klinik.. Ich weiss nicht wie ich das schaffen soll. Ehrlich nicht.
Mein Kopf, meine Gedanken, mein Gewicht, alles macht mich fertig. Ich könnte die ganze Zeit Fressattacken bekommen, ich muss so stark dagegen halten. Habs heute trotzdem nicht geschafft. Klar sie war nicht so gross, aber trotzdem war ich danach aufm Klo. Super. Und mein Gewicht ist auch wieder auf dem was es vor der Woche fasten war.. Super..
I'm a complete failure.

1 Kommentar:

  1. Du musst in Wirklichkeit nicht in die Klinik und erst recht nicht auf die geschlossene. Du willst einfach nur aus der Realität raus gezogen werden, Nicht zur Schule gehen und einfach nichts mehr erleben aber das geht nicht du kannst die Augen nicht vor der Realität schließen du musst damit leben lernen das tun andere schließlich auch

    AntwortenLöschen