Besucher♥

Mittwoch, 5. Oktober 2016

News from me

Hey meine Lieben:)

Es gibt ganz viel was ich erzählen könnte. Fangen wir mit Punkt 1 an:
1.) Ich wohne jetzt die nächsten drei Monate in einer Wohnung zusammen mit einem Kolleg, einfach um mal von zuhause wegzukommen und mich auf mich konzentrieren zu können. Ich bin gespannt wie das so läuft, bis jetzt eigentlich gut. Ich darf nur nicht zum Kiffer werden.
2.) Ich bin momentan gerade in Indien. Ja richtig gelesen:o Ich. In. Indien. Es ist in der Schweiz jetzt knapp viertel vor zehn und hier ist es 01:13 also 3.5h vor. Ich kann nicht schlafen wegen den Tablettem, dem Jetlag und joah einfach weil ich ich bin.

3.) Habe immernoch kein Hunger.. Also seit über einem Jahr nicht mehr jetzt. Ich habe immernoch ein Problem mit meinen Gedanken im Bezug auf Svv, Suizid, Essen bzw nicht essen etc. Habe auch wieder eine kleine Überdosis genommen aber juckt niemanden, weil ja nichts passiert ist. Meine Therapeutin wollte mir danach fast keine Medis mehr geben (ups) naja sie wollte, aber ich musste ihr versprechen nicht mehr als 1 am Tag zu nehmen. Ich habs ihr mal für die nächsten 10 Tage versprochen, in denen ich in Indien bin. Also hat sie mir ein Rezept für 10 Tabletten gegeben... Jaja Vertrauen am Po. Aber mir is ja momentan eh ziemlich alles egal also.. 
4.) Liebe. Nein dazu kann ich momentan kein Statement abgeben.
5.) Was passiert mit dem Blog? Keine Ahnung. Was soll damit passieren? Ich will ihn wieder zurück aber ich weiss nicht in welcher Richtung ich ihn möchte. Was meint ihr? Liest ihn überhaupt noch jemand? 
Noch ein aktuelles Bild von mir. 
So bis bald, schreibt doch einen Kommentar, wenn ihr noch da seid.:)

Eure Elli

Kommentare:

  1. Ich lese deinen Blog noch ;)
    Du bist einfach so wunderhübsch!
    Wollt ich nur mal gesagt haben.

    Alles Liebe,
    St.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin noch hier aber das weißt du hoffentlich <3
    Was sind das für Tabletten ?
    ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst richtig gut aus und die Bilder sind voll schön :) <3
    Viel Spaß in Indien. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin noch hier, Süsse:)
    Mach aus dem Blog, was dir gefällt. EInfach wieder alles aufschreiben, was dir auf dem Herzen liegt, was dich nachts wachhält..
    Ich hab dich lieb, geniess Indien <3

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wunderschön.
    Ich lese dich.
    Fanny.

    AntwortenLöschen