Besucher♥

Dienstag, 25. Oktober 2016

Klappt doch

Hey hallo:)

Soweit so gut. Heute morgen 58.7kg und jetzt heute Abend 58.2kg. Ist bestimmt, weil ich kein Abendessen hatte und generell heute nicht viel gegessen habe und Sport gemacht und Schule und danach noch Arbeiten. Naja die Chance ist also gross morgen die 57.xx sehen zu können. Wenn nicht heule ich wieder. 

Ich hatte heute einen emotionalen Zusammenbruch. Mitten im Schulsport. Ich habe angefangen zu weinen und konnte nicht mehr aufhören. Irgendwann wurde es eine Mischung aus weinen und lachen, weil ich nicht wusste wie damit umgehen und es war mir peinlich. Wieso muss das hochkommen, wenn ich in der Schule bin. Wieso nicht jetzt? Wieso liege ich jetzt im Bett, total leer und ausgeheult? 
Habe meiner Klassenlehrerin über meine Konzentrationsschwierigkeiten informiert und auch über anderes. Sie ist so lieb und verständnisvoll. Ich habe nämlich gerade echt das Gefühl mein Abschlussjahr nicht zu schaffen. 
Tja Elli. Tja.

Gute Nacht. Ich werde nicht schlafen können, bin überhaupt nicht müde. Wie jeden Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen