Besucher♥

Sonntag, 16. Oktober 2016

Ferienende

Schönen guten Abend ihr alle

So, ich bin wieder in der Schweiz und morgen beginnt auch die Schule wieder. Die Schule mit all dem Stress und all dem ganzen Drama und früh aufstehen etc.
Jetzt kommt eine der stressigsten Phasen. Die Vorweihnachtszeit. Viele Prüfungen, die Abschlussarbeit, eigene Wohnung in der ich jetzt bin, Liebe, Familie was auch immer noch.
Eigentlich liebe ich diese Zeit, einfach weil es die Zeit für Tee, Kakao, Plätzchen, Dekoration und das ganze ist. Naja bis 23.12 haben wir Schule, also hab ich nicht mal gross Zeit um Geschenke zu kaufen oder selbst zu machen..

Es kann gut sein, dass dieser Blog wieder zum Abnehmblog wird. Ich sollte nämlich meinen Arsch mal wieder zusammenkneifen und loslegen! Jetzt wo ich schon eine eigene Wohnung hab und mein Essen selbst bestimmen kann, sollte ich das ausnutzen und abnehmen?!
Falls ihr mehr Infos dazu wollt, könnt ihrs ja sagen.

Hier noch ein paar Eindrücke von Indien:

Taj Mahal
Getting ready for Dandiya
Ready for Dandiya
Dieser Sonnenuntergang war der schönste, den ich jemals im Leben gesehen habe!






Es war eine mega mega tolle Zeit. Eine mega tolle Erfahrung die ich erleben durfte und ich dankbar bin, dass ich es konnte. Danke!

1 Kommentar:

  1. Was wären denn deine Diäten so als Favorit ? Wollte auf jedenfalls 2 Tage saftfasten machen und eine mono (wenn ich das kann) und der Rest ist noch frei 🙈

    Sag mal wieso wohnst du denn jetzt plötzlich alleine ? :o und wer bezahlt das ? :/

    Es freut mich das es dir in Indien so gut gefallen hat mit wem warst du da ? Und das mit den prüfungsstress kenn ich zu gut ich hoffe du überstehst es ❤️

    Und depressiver.. was sind das denn für welche das du die nicht immer nehmen musst und nur so Tagesdosis Rezepte bekommst ? Also normal bekommt man ja wenn alles richtig eingstellt ist für 3 Monate und nimmt die halt täglich und nicht mal so mal so das verwirrt mich etwas vielleicht magst du mich da aufklären ❤️

    AntwortenLöschen