Besucher♥

Freitag, 5. August 2016


Kommentare:

  1. Das hoffe ich wirklich für dich mit !
    Wie sieht es denn aus bei dir zurzeit ?

    Lovely regards ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin vielen zu Kompliziert sie trauen sich an mich nicht ran.. was eine Logik lassen einen lieber sterben hahaha ..

    Wie sieht es bei dir mittlerweile aus liebes ? ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hasse sowas.. das lässt einen immer weiter zurück fliegen..

    Wie geht es dir? was gibt es neues? und bist du noch in der schule oder hast du jetzt eine Ausbildung angefangen oder so ? ♥

    AntwortenLöschen
  4. Leider reicht es nebenbei nicht da ich die krankenversicherung selber zahlen müsste etc da müsste ich schon deutlich viel verdienen damit ich es nebenbei machen kann.. Ich werde jetzt berufsunfähig geschrieben und ja dann mal schauen was ich an Geld bekomme.
    An Youtube Videos habe ich tasächlich schon gedacht aber wer schaut sich sowas von mir an und ich wüsste auch nicht worüber :o


    Bist du mittlerweile in einer klinik `? ♥

    AntwortenLöschen