Besucher♥

Montag, 13. Juni 2016

Frage

Was tut man so als Single?

Kommentare:

  1. Was hast du denn davor gemacht? :) Freunde treffen, feiern, Hobbys nachgehen..

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich gegen ad's entschieden da ich von denen die ich bekommen würde zunehmenen würde und das gewltig deswegen einfach nö.
    Bekommst du welche ?
    Ich denke wenn deine Thera sagt eine Klinik ist fragwürdig/nötig würde ich auch nicht gehen da du einfach komplett aus allen raus gerissen wirst und dann sich später an das "normale" zu gewöhnen das geht so gut wie immer in die Hose bei allen..

    Darf ich fragen wer schluss gemacht hat und wie es genau dazu kam ?
    Die kommentare über mir finde ich irgendwie ein wenig unangebracht, da dein post verzweifelt klingt und dann irgendwie hab ich das gefühl die nehmen das nicht ernst oder so ... Ich hoffe dich zieht das nicht zu sehr runter ♥

    AntwortenLöschen