Besucher♥

Samstag, 7. Mai 2016

bye


Es ist aus. Es ist vorbei. Alles ist vorbei.



Kommentare:

  1. Süße, ich mache mir Sorgen um dich. Hast du dich von P. getrennt?
    Wenn ja, ich kann verstehen dass sich das im Moment vielleicht grauenhaft anfühlt, so wie als würde ein Teil aus deinem Leben einfach weggerissen werden. Aber du bist mehr als all das, was man dir nehmen kann. Du bist ein wundervoller, liebenswerter Mensch und glaub mir, es wird dir irgendwann wieder besser gehen! Definitiv. Bitte gib dich nicht auf!
    Hab dich lieb :*
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Hei :3
    Liebes, schreibst du von der Trennung von deinem Freund?
    Ich wäre gerne bei dir, würde dich gerne umarmen und da sein.
    Bitte pass auf dich auf ♥
    Deine Sirène

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das klingt ned guet :o
    Du weisch das ich immer zuelose würd, wenn du epper brütisch <3
    Schribs dir villich vo de seele, es tuet amigs guet eppis loszwerde..
    Denk ah dich & umarmig 💕

    AntwortenLöschen