Besucher♥

Dienstag, 1. März 2016

was tu ich nur

Abnehmen? Gesund, ungesund, Sport, Boobs und Arsch, keine Boobs und kein Arsch?

Eigentlich dreht sich wieder alles darum, darum passt auch mein Bloglink wieder... Ilovethewaytobethin

Ich habe meine absolute Grenze erreicht und naja was soll ich sagen, natürlich komm ich nicht damit klar.. Nur wo ist denn meine Disziplin die ich 2013/2014 so krass hatte? Ja die gesunde Seite ist schon stark geworden, also muss einfach die Böse wieder ein wenig zunehmen und mit ihr das Fett abnehmen..

Bin grad n emotionales Wrack... Möchte alles hinschmeissen Ja auch meine nun schon 146 Tage ohne schneiden.¨

Mist.

Kommentare:

  1. Hey liebes :)
    Klingt ja nicht gut welche Grenze hast du überschritten ? Wie kommt es das du aufeinmal alles hin werfen willst ? :(

    Lovely regards ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar ♥
    Wenn das so einfach wäre mit dem Essen oder den Smoothies, zurzeit ist es sehr sehr schwer nach dem aufwachen von so langer zeit irgendwie.
    Ich bin ins Koma gelegt worden da hatte ich einen bmi von 12 und dann mit 20kg mehr auf zu wachen und es kommt einen vor wie von heut auf morgen ist sehr unerträglich..

    Wie geht es dir denn zurzeit ? ♥

    lovely regards ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohje Süße :( bitte pass auf dich auf ♥
    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Ich glaube nicht, dass man sagen kann, dass wir schonmal Streit hatten. Es gab schon manchmal Dinge, über die wir uns uneinig waren, oder die einer von uns nicht gut fand. Aber anstatt uns dann Vorwürfe zu machen sagen wir dem anderen, was uns stört oder was wir nicht verstehen. Dann erklären wir uns gegenseitig, wie wir die Situation wahrgenommen haben und meistens ist das Verhalten des anderen schon dann wieder verständlich und die Situation klärt sich :)
    Hab dich lieb ♥
    Lia

    AntwortenLöschen