Besucher♥

Dienstag, 8. März 2016

Fuck it off

Glaub das hab ich mehr gesagt, als alles andere in den letzten Tagen. Nichts läuft wie es soll.. Will abnehmen, tus, esse wieder um so mehr. Will mich verletzen, tus nicht. Will nicht essen, tus trotzdem.

Ich bin so faul.. War nicht im Training gestern.. Heute im Turnen haben wir am Barren geturnt, ich kanns nicht schlecht hab mich aber hingelegt bei der letzten Übung. Hat weh getan. Morgen geh ich auch nicht ins Training. Müssen ins Theater. Will morgen fasten. Nein. Muss morgen fasten. Sollte noch mitm Hund raus. Gut. Kann ich noch eine rauchen. Nein. Ich rauche nicht. Ich hab nur Notfallzigaretten. Für jeden Tag. Spass. Ich rauche nicht. Ok. Ab und zu. Hab in 4 Tagen Geburtstag. Kein Bock.

Schreibe nur kack. Brauche n bissl Mitleid..

Ich gehe jetzt bye.

Kommentare:

  1. Stammzellen darf man mit 17 spenden ♥
    Ich hoffe auch das mein Körper es noch schaff..

    Ich denke du bist in einem ziemlichen Konflikt mit dir selber einerseits willst du abnehmen andereseits weißt du das es falsch ist dadurch baut sich druck auf sich selber zu verletzten .. meinst du das kommt so hin ? :/

    Du schaffst das alles liebes du bist glaube ich ein sehr herzzereißendes Mädchen mit viel Liebe und sehr viel unsicherheit..

    Lovely regards ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte, ich könnte dir deine ganzen Probleme nehmen... <3

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß genau wie du dich fühlst, wir machen scheinbar fast den selben scheiß durch....
    fühl dich ganz fest gedrückt, du bist nicht allein mit deinem schmerz

    AntwortenLöschen
  4. Schrieb mir vllt es Mail wenn gar nüt meh goht, ja?♥️ bin immer für dich doh :>

    AntwortenLöschen