Besucher♥

Samstag, 26. März 2016

>24h

Über 24h haben wir uns nicht mehr geschrieben. Das ist normalerweise nur so, wenn wir zusammen sind.
Nun ja jetzt ist es weil wir ne Pause brauchen. Ich brauch ne Pause von ihm, er braucht mittlerweile auch eine von mir.
Er meinte noch er kämpft für uns beide, weil ich im Moment nicht im Stande dazu bin.. Ich weiss nicht ob alles vorbei ist oder ob es vorbei geht. Ich habe ihn schon bevor wir zusammen gekommen sind Privilegierter genannt und er mich Queen. Ja ich habe auch viele böse Sachen gesagt an diesem Abend, aber das was er gesagt hat, war das schlimmste was er mir seit diesem etwas über einem Jahr das wir zusammen sind, gesagt hat. Ich bin nicht mehr der privilegierte. Meine Antwort: Dann bin ich nicht mehr die Queen. Bye. Naja war dann doch nur 2 Minuten offline. In denen hab ich noch mehr geheult, als ich es schon vorher getan habe.. Danach war alles leer. Es fühlte sich alles leer an, soweit ich überhaupt noch was fühlen konnte, was ich in letzter Zeit nämlich nie kann. Ich wollte dann das er direkt weiter macht mit aufzählen was ihm sonst nicht passt. Er wollte nicht. Ich habe das immer getan. Er hat alles in sich rein gefressen. Vielleicht ist es das was mich so stört. Ich weiss es nicht mal genau.

Naja er ist jetzt über Ostern in Italien und ich bin hier. Ich denke viel mehr an ihn als ich wollte.. Versuche mich abzulenken, depri Musik zu hören, ihm nicht zu schreiben, so wie wir es abgemacht haben. Ich glaube ich vermisse ihn. Dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr, weil wir uns schon lange nicht mehr mehr als 24h nicht gesehen haben. Vielleicht ist es gut das zu spüren.

Tut mir leid das ich euch zuheule..

Kommentare:

  1. Liebe Elli,

    Ich hoffe sehr, dass Du Dich über Ostern ablenken kannst und es Dir bald besser geht! Ich lese Deinen Blog schon ziemlich lange, aber bin jetzt erst "offizieller Follower", weil ich erst seit heute ein eigenes Blogger-Profil haben.
    Ich habe mich jetzt auch endlich getraut mir einen eigenen Blog zu machen, wo ich natürlich noch nicht viel geschrieben habe, aber es würde mich sehr freuen, wenn Du ihn Dir mal angucken würdest.

    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es mittlerweile was neues liebes ? :/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich fühle so mit dir.. fühl dich ganz doll gedrückt (bin leider kein emotionaler mensch :/) wenn was ist schreib mir iwi

    AntwortenLöschen
  4. Wie läuft das probieren denn zurzeit, deine antwort bze kommentar ist schon was her :S
    Ist wieder alles gut zwischen euch oder eher nicht so ? :/

    Bei mir hat es 3 Jahre bebraucht bis es Klick gemacht hat und ich wünsche dir, dass du es vorher hin bekommst, denn diese 3 Jahre haben mich nochmal mehr kaputt gemacht und ich denke, hätte es eher klick gemacht und ich hätte eher schluss gemacht, dann wäre ich auch nicht mehr zumindest vom Selbsthass und Magersucht befreit.. Ich hoffe echt bei dir wird es eher klick machen :( ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben kommi :) ♥ wie geht es dir mittlerweile ? :/ und was ist bei rum gekommmen ? :/

    AntwortenLöschen