Besucher♥

Dienstag, 9. Februar 2016

Ich bin jetzt rot,violett,undefinierbar

Hey hai:)

Erstmal an das liebe Narbenmädchen, ich konnte dir leider nicht antworten auf deinen Kommentar, da dein Blog für Erwachsene eingestellt ist :/
Hoffe du liest das:)

Also erstmal zum Wochenende das war:) Oh holyyy es war der 07.02.16, keine Ahnung ob jemand von euch noch weiss was vor genau einem Jahr da war. Naja ich bin mit P. zusammen gekommen und jetzt also schon 1 Jahr mit ihm zusammen! Ein Jahr! Es kommt mir nach viel weniger vor, es ist einfach so so schnell vergangen! Krass! Ein ganzes Jahr!
Wir waren im Thermalbad und dann noch All you can eat Pasta und Pizza essen *-*
Danach sind wir zurück zu mir gefahren und er ist dann um 23:00 auf den Bus um bei einem Kollegen Superbowl zu schauen... War zuerst nicht begeistert davon, also davon das er weggeht, aber danach war es doch okay:)

Ich bin froh um ein wenig Abstand ehrlich gesagt, nur wenn ich den Abstand habe, möchte ich ihn trotzdem wieder sehen.. Kennt das jemand? Ich möchte mir einfach 100% klar werden, dass es wirklich das ist was ich will. Das er wirklich das ist was ich möchte.

Vielleicht schreibe ich ein anderes mal mehr darüber, denn der eigentliche Titel steht für meine Haare *-*
Ich habe mich getraut und sie ganz neu gemacht! Ganz ganz neu!
Ich war ja blond und naja was soll ich sagen? Jetzt sind sie so:

Ich finds geil, also wirklich! Je nach Licht siehts roter oder eben so violettlich aus wie auf dem Bild links unten :) Ich finds hammer :) Bin richtig froh! Ich hab der Friseurin gesagt sie soll den Spiegel abdecken, damit ich nicht sehe was sie macht und das tat sie, ich hab nur am Anfang eine Richtung gezeigt in der ichs gerne hätte und sie hat dann das daraus gemacht :) Also ich bin zufrieden!

Bis bald <3

Kommentare:

  1. hey wie süß bi9st du denn? :o ich hab die erwachsenen einstellung jz einfach mal raus genommen, wäre ja schade, wenn man so nicht im kontakt bleiben könnte :)
    aber ich finde es interessant, dass du wieder angefangen hast zu bloggen. weil jz wo ich so wieder mal etwas mehr mache, ist meine startseite so leer gewesen :D
    und ja, ich habs gelesen :3 und finde es echt süß von dir :* fühl dich ganz fest gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha schwizerdütsch isch voll okay, find nur das mer mich ned verstaht wenn ich so schribe aber naja :D
    W.O.W dini Haar *^* Du gsehsch meh als hammer us! Wünscht ich mir, ich hätt endlich au mal gnueg Mut um mini haarfarb z'ändere <.<
    Aber das isch echt en schöne Post <3
    Zu dim Kommi; ich bin mir au noh extrem unsicher ob ich mini ES loslah chan, klar isch abneh welle =/= ES-Verhalte aber ich chan ned abstritte, dass ich gern wieder ufmerksamkeit für das becho würd.. Ich versuech jetzt fitter z'werde, so mit Fitness und Yoga/Pilates und Workouts + vegan :)
    Ich hoffe, dini Gedanke "normalisiered" sich iwenn..
    Alles Liebi, K.
    PS: 1 Johr scho mit em P.?! Awesome c:

    AntwortenLöschen
  3. Oh haaa deine Haare :o
    Sie sind wundervoll geworden!
    Ich finde sie echt mega schön! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Haare sehen super aus & stehen dir wirklich gut ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Haarfarbe, gefällt mir.
    Du hast echt schöne Haare :)

    AntwortenLöschen