Besucher♥

Samstag, 13. Februar 2016

AUFRUF für eine Gruppe

Guten Abend meine lieben Menschen:) (besser gute Nacht)

Nunja ich habe mich gerade mit meiner Kollegin unterhalten und wir meinten ob wir nicht als Motivation eine Fitness&evtl Abnehmgruppe gründen wollen auf Whatsapp:) wäre da jemand dran interessiert? Ich sage euch, dies wird keine Anagruppe! 
Es wird eine Motivationsgruppe, wo man Ergebnisse teilen kann oder auch sich Hilfe holen um ein bisschen sportlicher zu werden:)
Ich wiederhole, es ist keine Anagruppe! Wer sich über Kalorienzählen, Fasten, 0 diät und sonstiges unterhalten möchte ist diesmal falsch:)!
Ich selbst möchte diese Gruppe um meinen Schweinehund ein wenig anzuspornen und auszuschalten und um mich in den Griff zu bekommen was gesunde ausgewogene Ernährung anbelangt:)

Wer interesse hat kann sich doch bitte melden unter: elreha12@gmail.com

Ich zähle auf euch:)

Bis bald❤️

Kommentare:

  1. Hab dir eine Email geschrieben. Falls die nicht ankam, kannst du mir ja Bescheid sagen, das wäre nett.

    Alles Liebe ♡

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße <3 bitte pass auf, dass du nicht wieder in das ganze hineinrutscht.. Es klingt schön, dass du darum bemüht bist das alles jetzt gesund zu machen, aber nach deiner Vorgeschichte ist das denke ich immer ein Balanceakt. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Gutes :)
    Ich hab dich gern <3

    AntwortenLöschen
  3. wie genau ist die gruppe zurzeit denn aufgebaut ? ♥

    AntwortenLöschen