Besucher♥

Sonntag, 21. Juni 2015

Heyo:)

Hei ihr alle:)

Ich weiss nicht ob das überhaupt noch jemand liest. Kommt überhaupt noch jemand auf den Blog? Vermutlich nicht, wenn niemand aktiv ist.
Ich dachte ich meld mich mal wieder.. Ist ja schon 1 1/2 Monate her :o Vor etwa einem Jahr hätte ich es nie für möglich gehalten, dass ich so lange nichts schreibe.
Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht was schreiben. Einerseits weiss ich so viel, aber auch nichts.

Jaaa also ich bin immer noch mit P. zusammen, mittlerweile genau 4.5 Monate *-* Die Zeit läuft und läuft und bei uns läufts rund:)

Ich komm nicht vorwärts mit schreiben 

Naja also Schule ist in 2 Wochen vorbei, dann sind Sommerferien *-* Krass vor einem Jahr bin ich aus der Schule gekommen und hatte jetzt schon Ferien :o

Übrigens hab ich ohne wirkliches Training am Frauenlauf in Bern teilgenommen und bin 5km (recht problemlos) gejoggt, in 28.44 :) Ich habe ja keine Ahnung, aber ich finde die Zeit nicht schlecht :D Aber ich werde jetzt öfter joggen gehen und mal sehen was sich machen lässt :)

Hier noch ein Bild von jetzt, also vorgestern oder so :) Also aktuell

Machts gut und hoffe euch gehts gut, schreibt mir doch ein Kommi wenn ihr den Post seht:)




Kommentare:

  1. Hallo :)
    Das klingt als ob es bei dir gut läuft :)
    Liebe Grüße
    Angel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hei :)
    Also ich hab ihn gelesen und es freut mich dass bei dir alles klappt :)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. Na und wie ich doh noh mitliese! Hallo? :D ♥
    Das mit em P. klingt mega schön, freut mich das ehr glücklich zäme send. <3
    Hahaha, ja es scho genial, ich han jo jetzt ferie und ich gnüss es:) Hesch ja zum Glück au bald ferie, au wenn vllt noh kei sunne dah isch^^'
    Das mit de Ufgab stimmt scho, dänk ich mer au ständig. Jede muess sini Ufgab erfülle..
    Nei chume leider nid zu der, sorry ;/ Han mich mit ere Kollegin für d'Kanti entschiede, nid ide nöchi vo dir.. Aber ich wette mir gsend eus sicher mal ufem zuug oder so:)
    Alles Liebi vu mir ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hei Liebes, danke für deine Worte ☻♥
    Leider habe ich kein Facebook mehr, aus Gründen eben.. Tut mir leid :/

    Alles alles Liebe,Jacki ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich bin auch mal wieder auf Blogger unterwegs und habe dein posts gelesen :) freut mich sehr, dass es dir gut geht und soweit alles gut läuft!
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich bin auch mal wieder auf Blogger unterwegs und habe dein posts gelesen :) freut mich sehr, dass es dir gut geht und soweit alles gut läuft!
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ich bin auch mal wieder auf Blogger unterwegs und habe dein posts gelesen :) freut mich sehr, dass es dir gut geht und soweit alles gut läuft!
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich lese natürlich auch mit:-)♡

    AntwortenLöschen
  9. Danke, für deinen lieben Kommentar :)
    Und ich lese deinen Blog natürlich auch noch..allerdings frage ich mich, ob du ihn noch führst und hier auch noch vorbei schaust ? :o

    Lovely regards ♥

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlich ist es doch schön, wenn du derzeit nichts zu berichten hast und einfach dein Leben lebst. :)

    AntwortenLöschen