Besucher♥

Mittwoch, 6. Mai 2015

Ab jetzt wird alles besser!

Hey ihr alle:)

Ich denke ihr habt gemerkt, dass ich ziemlich inaktiv bin in letzter Zeit. Die Dinge sind nicht unbedingt so gelaufen wie sie hätten laufen sollen.

Aber ich merke, dass das jetzt vorbei ist! Ab jetzt wird alles besser! Ich habs im Gefühl! Ich war heute so gut drauf und das hat so gut getan.
Ich hatte heute eine ganze Pizza und jetzt los meine lieben Haters, sagt mir wie Fett ich bin :D Es juckt mich null!

Danach aber noch im Fitness:)

Wusstet ihr das heute Anti-Diät Tag ist? Heute also nochmal richtig reinhauen bis es morgen dann so richtiiiiig losgeht mit meinen Plänen :)

Ich weiss nicht wie oft ich mich melden werde, mir fehlt die Motivation, aber ich schaue fast täglich vorbei was ihr so macht:)

Alles gute euch! <3

Kommentare:

  1. Was für Pläne ? :-)

    Ich versuche stark zu sein. Immerhin war ich heute 3 Stunden am Stück wach und hab aus dem Fenster geschaut es hat so schön die Sonne geschienen und im 5 Stock kann man über die ganzen Häuser hier schauen und in manche Gärten :-D

    Lovely regards <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elli,

    weil du meinem alten Blog Eat-Exercise-Enjoy/three-times-e.blogspot.de gefolgt bist, wollte ich dir auf diesem Weg mitteilen, dass ich nach längerer Pause wieder blogge und meine Blogadresse geändert habe.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch immer für dich da! <3

    AntwortenLöschen
  4. Elli, es freut mich so sehr, wie positiv deine Worte sind, auch wenn sie lange her sind und dass du so positiv in letzter Zeit überhaupt bist! <3
    And yes, I'm your darling <3

    AntwortenLöschen