Besucher♥

Freitag, 3. April 2015

Krankenhaus vor Deutschland

Hey ihr:)

Eigentlich wollten wir heute schon nach Deutschland fahren, damit ich noch einen Tag mit meinen Grosseltern habe bevor ich weiter zu meinem Onkel und meiner Tante fahre, aber da ich seit Sonntag krank bin ging das nicht. Heute sind wir dann auch noch notfallmässig ins KH um zu schauen ob es vielleicht der Blinddarm ist, aber neee.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es psychisch sein könnte. Es ist seit Sonntag. Sonntag Abend. Es war kein guter Abend.. Ihr versteht vielleicht.
Naja ich habe in den letzten Tagen ja ich weiss es ist Wasser, Magen- und Darminhalt gute knapp 3.5kg verloren. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Ich hab ja gedacht das es runter ist, aber direkt so :o Naja also das ganze muss ich jetzt nicht unbedingt wieder drauf haben! Hoffe Anon auf Ask ist jetzt zufrieden, weil ich "abgenommen" hab ._.

Also nochmal zum Kh. Ich wurde auch gefragt ob ich schwanger sei, aber hahaha sorry nein :D Es wurde ein Ultraschall gemacht um auszuschließen das etwas mit meinem Unterleib nicht stimmt. Aber scheint alles okay.
Darum denke ich wirklich es ist psychisch. Und ich hab das Gefühl, dass es, sobald ich bei meinem Onkel bin, besser wird :)!
Also 5h im Krankenhaus für nichts!
Ausser das ich jetzt eine wandelnde Apotheke bin :D

Naja ich hoffe euch geht es gut:)
Ich überlege mir den Blog wieder öffentlich zu machen, hat da jemand eine Meinung zu?

Elli ♥


Kommentare:

  1. Uff, ich hoffe, es geht dir bald besser :/ <3
    Naja, letztendlich ist es ja deine Entscheidung, ob öffentlich oder nicht :) Ich hab' den öffentlich, da ich eh nur die eine klassische Haterin habe. Doch ich glaube, du hast mehr mit anonymen Kommentaren zu tun, von dem her.. Ich weiss nicht. Ich würd noch eine Weile abwarten c:
    Du schaffst das! <33
    Ganz vill Liebi :)
    (Danke übrigens au für din Kommi :D)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung dir auf jeden Fall! :) Und auch dass das, was Sonntag Abend war, dich nicht so sehr länger noch belastet. :/

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. Was wiegst du dann jetzt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Gewicht ist alles :D *ironie*

      Löschen
    2. Ja, ich weiss. In meiner Doofheit hab ich das kurz vergessen;-)

      Löschen
    3. Inwiefern ne nützt und die Information etwas, dass sie abgenommen hat, wenn wir ihr Gewicht nicht kennen und es so nicht einschätzen können ? ;-*

      Löschen