Besucher♥

Montag, 13. April 2015

Hallo zurück (oder doch nicht?)

Hey ihr alle :)

Ich dachte mir ich mach den Blog nochmal öffentlich :)
Für alle die, die es nicht mitbekommen habe Mein Name ist Elli und ich bin jetzt 16 Jahre alt :)

Und an Anonym die mein Gewicht wissen will, höhöh sag ich dir nicht :D Sag ich erst wenn es wieder tiefer ist, denn ja ich werde wieder abnehmen und ja ich werde es gesund machen dieses mal! Und nein ich werde nicht auf 40kg gehen, sondern so weit bin ich mich selbst akzeptieren kann! Dazu mach ich Sport! Also weiss ich noch nicht ob ich mich überhaupt auf die Waage stelle, denn wenn man Muskeln aufbaut, dann sind die eh schwerer dies das..!

Ich hab mir die letzten Tage überlegt ob ich den Blog einfach in Ruhe lassen soll, also einfach nichts mehr schreiben, oder noch ein Abschiedspost, oder ob ich dem ganzen nochmal ne Chance geben soll. Was meint ihr so dazu? 

Morgen gehts mit P. ab in Europapark, ich freu mich mega und gestern waren wir schon im Alpamare, also zwei Dinge die ich von der einen Liste abhaken kann :D

Gestern Abend war ich komplett in dieser Stimmung. Ich wollte (und will es immernoch) anders sein. Ich möchte für etwas was ich tue, oder an mir hab, bewundert werden. Ich möchte manchmal einfach so sein wie die Mädchen auf den Bildern, welche so sind, wie viele Mädchen in meinem Alter sein wollen.. Naja mal sehen was sich ändern lässt :)

Kommentare:

  1. Elli, ich wünsch' dir ganz viel Spaß im Europapark. :) Und hoffe, das Wetter spielt auch mit!

    Du? Ich hoffe, du passt auf dich auf, wenn du wieder abnehmen möchtest... Ich kann das nämlich nicht von hier aus! ♥ Ich werd' dich aber versuchen zu stoppen, wenn's zu viel wird, ok? Nehm mir das nicht übel, ja? Ich möchte nur, dass du dir immer vor Augen hältst, wie viel du schon geschafft hast. So hoffe ich, dass du dich wirklich gesund ernährst und gesund Sport machst. ♥

    Ich drück' dich. Alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch immer gesagt "Ich helfe aufjedenfall" aber wo er da lagt ging mir auch durch den Kopf "was ist, wenn du was falsch machst und.. " dann war der Gedanke zu ende und ich schmieß mein Rad hin und half so wie ich meinte, dass es richtig wäre und ich bin immer noch sehr stolz drauf und ich hoffe echt, dass er überlebt hat. Ich wollte eventuell mal bei der Polizei anrufen und fragen ob sie mir informationen geben dürfen.

    aber nun zu deinem Post: Ich weiß nicht ob du es so wirklich nötig hast abzunehmen aber ich finde es spricht nichts dagegen gesund zu leben, sich gesund zu ernähren und Sport in einem gesunden maß zu machen. Im gegenteil es hilft sogar deinen körper nicht so oft krank zu werden also es stärkt dein Immunsystem und allein das spricht ja schon dafür ♥

    lovely regards :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du nimmst wieder ab und diesmal so weit bis du mal Dünner bist und nicht wie früher wo du trotzdem noch fett warst !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oaah wie sehr ich diese Kommis vermisst hab :D

      Löschen
    2. Widerlich.. einfach widerlich diese "Menschen", die andere krank machen wollen.

      Löschen
  4. Geht's dir gut, Elli? Wie war es im Europapark? :) ♥

    Gut, dass du den Kommentar da oben mit Humor nimmst! Du weißt ja, dass du nicht fett bist und es auch nie warst!! Das ist einfach nur lächerlich und richtig gemein!
    Ich drück' dich,
    Emma

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe du postest weiter:-) ...du bisch ja fast bi mir gsi, s alpomare isch nöch vo mir, ich wohn aber na im kanton züri am zürisee:-)...eusi Ehering hemmer det kauft im seedamcenter ;-)

    AntwortenLöschen