Besucher♥

Sonntag, 26. April 2015

Getaggt

Weiss immernoch nicht ob ich ihn lösche oder einfach still liegen lassen soll. Ask ist deaktiviert, weils mir langsam zu viel wurde mit den Spassten die meinten sie müssten mich 'fertig machen'.
Ansonsten gehts mir gut gelogen. Es geht mir meistens gut! ich hab einfach ein Durchhänger in der Schule..  Ich wurde von meinem Darling getaggt :)

1) Wer war/ ist dein Kindheitsheld? 
Ich habe keinen :/ echt einfach keinen..
2) Worüber musstest du zum letzten Mal herzlich lachen? 
Über die Albernheiten die P. und ich immer machen *-* 
3) Gibt es eine Person, die du bedingungslos liebst? Wen ja, wen? 
Meine Schwestern, P., mein Darling und meine besten Freunde!
4) Was möchtest du in den nächsten 5 Jahren machen? 
Wissen was anfangen mit meinem Leben, ausziehen (!?), Dinge von meiner Liste abhaken, Fee treffen, einfach vieles erleben!
5) Gibt es ein Lied, dass du zurzeit in Dauerschleife hörst? Wenn ja, welches? 




Kommentare:

  1. Naaa mein Darling <3
    Ich glaube ganz fest, dass du das in der Schule schon hinkriegst, solange du dir keinen Druck machst!
    Ansonsten hört sich das alles doch ganz gut an :) und wir sehen uns auf jeden Fall, hoffentlich noch dieses Jahr. Das muss einfach klappen! Und das wird es auch ^-^ <3
    Ich liebe das Cover von "Burn" *-* und dass ich dich auch liebe, weißt du ja ;)
    Hör einfach nicht auf diese Menschen, die sind nur neidisch, weil du so ein schönes Leben hast (but I know, du bist genervt von denen, was auch verständlich ist).
    Lots of Love <33

    AntwortenLöschen
  2. hey Elli :)
    haha natürlich darfst du du sagen, bin ja nicht viel älter als du :D ja ich denke es wäre interessant geworden, wenn ich jetzt noch die Schule besuchen würde :P meine Schwester ist in deiner Stufe haha und ich frage mich gerade, ob du meine Lehrer kennst :o
    also mir hat's total gut getan wegzuziehen, ich ziehe zwar wegen dem Studium wieder zurück, aber ich konnte mich fern von meinem Umfeld in meine eigene Richtung entwickeln. Du hast ja auch geschrieben, dass du dich ändern möchtest, das würde dir sicher dabei helfen :)
    Danke für deine Rückmeldung :) übrigens bist du total hübsch!! :))
    Alles Liebe :*

    AntwortenLöschen