Besucher♥

Sonntag, 19. April 2015

11 Wochen Schule

Hey ihr alle:)

Nun ist der Tag also gekommen, der Tag an dem die Ferien wieder einmal vorbei sind. Nun geht es in 11 Wochen weiter und zwar mit den Sommerferien :)
Wenn ich das schaffe, dann bin ich echt zufrieden. Egal was passieren wird, dieser Sommer wird hammer! Hab zwar vorher erfahren das P. vermutlich 3 Wochen (stellt euch das mal vor..) kein Internet hat - mein Gott ich werde sterben. Aber in der ersten Woche feiert P. seinen 18. Geburtstag mit einer Kollegin und das wird glaub richtig witzig :) Und dann am 07.07 sind wir 5 Monate zusammen. Dann gehe ich dann nach Münster höchstwahrscheinlich. Vielleicht sogar mit E. *-* Und am 07.08 sind wir dann 6 Monate zusammen. Wäre ich nicht davon überzeugt, dass wir es bis dahin schaffen, würde ich es nicht schreiben!

Er durfte von Montag auf Dienstag das erste Mal bei mir schlafen *-* Also ich habe gar nicht geschlafen, weil ich so aufgeregt war. Er hat glaub so 1 1/2h geschlafen :D
Europapark am Dienstag war der Hammer :D Woah als ich das erste mal auf die Silverstar bin, hatte ich voll Angst, und dann einfach geschrien und er musste mir (auf jeder Bahn) die Hand halten :D Aber ich liebe dieses Gefühl, wenn im Bauch alles rumfliegt hahaha ich hatte das so gut wie auf jeder Bahn. 4x Silverstar, 2x Bluefire, 2x Wodan, Euromir und Eurosat :)

Im Alpamare wars auch mega cool, ich habe mir so gut wie keine Sorgen um meine Figur gemacht *emojifaust* :)

Nun ja, ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich den Blog halte. Ich mag ihn eben schon und oooooh ich habe ihn S. gezeigt:) Weiss zwar nicht ob sie ihn lesen wird, aber falls schon dann heyyyyyyy :)<3


Von der Nacht von gestern auf heute rede ich mal einfach nicht, weil sie war scheisse scheisse scheisse!

Aber hey ich hab ihn Samstag, Sonntag; Montag, Dienstag, Donnerstag (da waren wir Do auf Fr mit bei einer Nachtwanderung :D Mit der Schwester noch von ihm und es war irgendwie lustig und am Freitag morgen bin ich dann einfach auf seinen Beinen beim Film eingeschlafen :) ), Freitag und Samstag gesehen *-* Krass irgendwie und jetzt einfach wieder Schule...

Wünsche allen einen guten Wochenstart :)<3

Kommentare:

  1. Wieso war die Nacht von gestern auf heute scheiße? :(

    AntwortenLöschen
  2. Einen guten Start in die letzten Wochen des Schuljahres wünsch ich dir :)
    Ich kann mich auch noch zu gut daran erinnern als ich das erste mal bei meinem Freund übernachtet hab, da konnten wir beide auch sogut wie gar nicht schlafen weil wir so aufgeregt haben :D aber nach zwei Jahren schlaf ich mittlerweile nirgends so gut und tief wie neben ihm ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir auch einen tollen Start in die finalen Schulwochen! ♥ Total süß - das mit deinem Freund. Ich freu' mich richtig für dich!

    Oooh. Ich war noch nie im Europapark. Da will ich wirklich unbedingt auch einmal hin!!
    Also: Ich hoffe, dein Schultag war angenehm.
    Alles LIebe♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffä, du bisch okay und nimmsch diär dä Dräck nöd so z'Härze, wo dier do um d'Ohre flüügt...
    <3

    AntwortenLöschen