Besucher♥

Sonntag, 26. April 2015

Getaggt

Weiss immernoch nicht ob ich ihn lösche oder einfach still liegen lassen soll. Ask ist deaktiviert, weils mir langsam zu viel wurde mit den Spassten die meinten sie müssten mich 'fertig machen'.
Ansonsten gehts mir gut gelogen. Es geht mir meistens gut! ich hab einfach ein Durchhänger in der Schule..  Ich wurde von meinem Darling getaggt :)

1) Wer war/ ist dein Kindheitsheld? 
Ich habe keinen :/ echt einfach keinen..
2) Worüber musstest du zum letzten Mal herzlich lachen? 
Über die Albernheiten die P. und ich immer machen *-* 
3) Gibt es eine Person, die du bedingungslos liebst? Wen ja, wen? 
Meine Schwestern, P., mein Darling und meine besten Freunde!
4) Was möchtest du in den nächsten 5 Jahren machen? 
Wissen was anfangen mit meinem Leben, ausziehen (!?), Dinge von meiner Liste abhaken, Fee treffen, einfach vieles erleben!
5) Gibt es ein Lied, dass du zurzeit in Dauerschleife hörst? Wenn ja, welches? 




Sonntag, 19. April 2015

11 Wochen Schule

Hey ihr alle:)

Nun ist der Tag also gekommen, der Tag an dem die Ferien wieder einmal vorbei sind. Nun geht es in 11 Wochen weiter und zwar mit den Sommerferien :)
Wenn ich das schaffe, dann bin ich echt zufrieden. Egal was passieren wird, dieser Sommer wird hammer! Hab zwar vorher erfahren das P. vermutlich 3 Wochen (stellt euch das mal vor..) kein Internet hat - mein Gott ich werde sterben. Aber in der ersten Woche feiert P. seinen 18. Geburtstag mit einer Kollegin und das wird glaub richtig witzig :) Und dann am 07.07 sind wir 5 Monate zusammen. Dann gehe ich dann nach Münster höchstwahrscheinlich. Vielleicht sogar mit E. *-* Und am 07.08 sind wir dann 6 Monate zusammen. Wäre ich nicht davon überzeugt, dass wir es bis dahin schaffen, würde ich es nicht schreiben!

Er durfte von Montag auf Dienstag das erste Mal bei mir schlafen *-* Also ich habe gar nicht geschlafen, weil ich so aufgeregt war. Er hat glaub so 1 1/2h geschlafen :D
Europapark am Dienstag war der Hammer :D Woah als ich das erste mal auf die Silverstar bin, hatte ich voll Angst, und dann einfach geschrien und er musste mir (auf jeder Bahn) die Hand halten :D Aber ich liebe dieses Gefühl, wenn im Bauch alles rumfliegt hahaha ich hatte das so gut wie auf jeder Bahn. 4x Silverstar, 2x Bluefire, 2x Wodan, Euromir und Eurosat :)

Im Alpamare wars auch mega cool, ich habe mir so gut wie keine Sorgen um meine Figur gemacht *emojifaust* :)

Nun ja, ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich den Blog halte. Ich mag ihn eben schon und oooooh ich habe ihn S. gezeigt:) Weiss zwar nicht ob sie ihn lesen wird, aber falls schon dann heyyyyyyy :)<3


Von der Nacht von gestern auf heute rede ich mal einfach nicht, weil sie war scheisse scheisse scheisse!

Aber hey ich hab ihn Samstag, Sonntag; Montag, Dienstag, Donnerstag (da waren wir Do auf Fr mit bei einer Nachtwanderung :D Mit der Schwester noch von ihm und es war irgendwie lustig und am Freitag morgen bin ich dann einfach auf seinen Beinen beim Film eingeschlafen :) ), Freitag und Samstag gesehen *-* Krass irgendwie und jetzt einfach wieder Schule...

Wünsche allen einen guten Wochenstart :)<3

Montag, 13. April 2015

Hallo zurück (oder doch nicht?)

Hey ihr alle :)

Ich dachte mir ich mach den Blog nochmal öffentlich :)
Für alle die, die es nicht mitbekommen habe Mein Name ist Elli und ich bin jetzt 16 Jahre alt :)

Und an Anonym die mein Gewicht wissen will, höhöh sag ich dir nicht :D Sag ich erst wenn es wieder tiefer ist, denn ja ich werde wieder abnehmen und ja ich werde es gesund machen dieses mal! Und nein ich werde nicht auf 40kg gehen, sondern so weit bin ich mich selbst akzeptieren kann! Dazu mach ich Sport! Also weiss ich noch nicht ob ich mich überhaupt auf die Waage stelle, denn wenn man Muskeln aufbaut, dann sind die eh schwerer dies das..!

Ich hab mir die letzten Tage überlegt ob ich den Blog einfach in Ruhe lassen soll, also einfach nichts mehr schreiben, oder noch ein Abschiedspost, oder ob ich dem ganzen nochmal ne Chance geben soll. Was meint ihr so dazu? 

Morgen gehts mit P. ab in Europapark, ich freu mich mega und gestern waren wir schon im Alpamare, also zwei Dinge die ich von der einen Liste abhaken kann :D

Gestern Abend war ich komplett in dieser Stimmung. Ich wollte (und will es immernoch) anders sein. Ich möchte für etwas was ich tue, oder an mir hab, bewundert werden. Ich möchte manchmal einfach so sein wie die Mädchen auf den Bildern, welche so sind, wie viele Mädchen in meinem Alter sein wollen.. Naja mal sehen was sich ändern lässt :)

Freitag, 3. April 2015

Krankenhaus vor Deutschland

Hey ihr:)

Eigentlich wollten wir heute schon nach Deutschland fahren, damit ich noch einen Tag mit meinen Grosseltern habe bevor ich weiter zu meinem Onkel und meiner Tante fahre, aber da ich seit Sonntag krank bin ging das nicht. Heute sind wir dann auch noch notfallmässig ins KH um zu schauen ob es vielleicht der Blinddarm ist, aber neee.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es psychisch sein könnte. Es ist seit Sonntag. Sonntag Abend. Es war kein guter Abend.. Ihr versteht vielleicht.
Naja ich habe in den letzten Tagen ja ich weiss es ist Wasser, Magen- und Darminhalt gute knapp 3.5kg verloren. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Ich hab ja gedacht das es runter ist, aber direkt so :o Naja also das ganze muss ich jetzt nicht unbedingt wieder drauf haben! Hoffe Anon auf Ask ist jetzt zufrieden, weil ich "abgenommen" hab ._.

Also nochmal zum Kh. Ich wurde auch gefragt ob ich schwanger sei, aber hahaha sorry nein :D Es wurde ein Ultraschall gemacht um auszuschließen das etwas mit meinem Unterleib nicht stimmt. Aber scheint alles okay.
Darum denke ich wirklich es ist psychisch. Und ich hab das Gefühl, dass es, sobald ich bei meinem Onkel bin, besser wird :)!
Also 5h im Krankenhaus für nichts!
Ausser das ich jetzt eine wandelnde Apotheke bin :D

Naja ich hoffe euch geht es gut:)
Ich überlege mir den Blog wieder öffentlich zu machen, hat da jemand eine Meinung zu?

Elli ♥