Besucher♥

Sonntag, 29. März 2015

Sorry

Es tut mir leid, ich habe keine Ahnung was ich schreiben soll. Ich könnte so viel schreiben, aber ich kanns irgendwie auch nicht.
Ich hab die letzten Tage viel Schönes erlebt und meine Gedanken ein wenig stoppen können, sie kommen aber immer und immer wieder und jetzt grad sind sie auch da. Ich weiss noch nicht genau was ich mache und ob ich was mache Also jetzt nicht irgendwie falsch denken, dass ich mich selbst sehr schädigen würde, es wäre eher sowas wie abnehmen wieder.. 
Meine gesunde Seite ist aber mega stark und darum weiss ich nicht genau wie und ob ich s schaffe.

Ich hab die nächsten 4 Tage 5 Prüfungen und dann Ferien *-* Ich gehe wieder zu meinem Onkel für eine Woche und in der zweiten Woche hab ich dann sonstiges geplant wie z,B gehe ich mit meinem Freund in Europapark *-*

Ich wollt mich einfach kurz melden und sagen das alles okay ist. <3




1 Kommentar:

  1. Du, ich hoffe so sehr, dass du die stressigen Tage einigermaßen gut hinter dich bringen konntest!
    Deine Gesunde Seite ist unglaublich stark. So stark, dass sie nicht zulässt, dir durch Abnehmen zu schaden. Du bist stark! Im Ernst! Ich sehe unheimlich zu dir auf und freue mich jedes Mal von dir zu hören. Du bist so ein toller Mensch, das wollte ich dir mal wieder sagen.
    Alles Liebe,
    Emma♥

    AntwortenLöschen