Besucher♥

Mittwoch, 11. März 2015

Mein letzter Post mit 15 :)

Hei hey heeeeeeyooooooo

Ja doch ich bin grad gut drauf, da gibts mehrere Gründe.
1. Ich dachte ich seh ihn heute nicht in der Schule, hab ich dann aber doch, genau vor der Prüfung. was mir gut getan hab, denn jetzt fühl ich mich nicht ganz scheisse das ich sie verhauen hab 
2. Hab grad die Oreotorte die ich schon im Januar gekauft habe gemacht für morgen.

3. Morgen ist mein 16. Geburtstag

4. Nach dem Tag heute wird die Woche einfach nur noch besser

5. Wie gesagt morgen Geburtstag, Freitag All-you-can-eat mit Sa., S., und I. *-*

6. Samstag wird ein wunderbarer Tag&Abend mit meinem Freund *-*

7. Sonntag mal sehn

8. Und einfach weil geniales Wetter ist :)


Ich hoffe euch allen gehts auch so gut und ihr feiert morgen ein wenig imaginär mit mir :)


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir für morgen einen wunderschönen Tag und genieße deinen Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  2. alles gueti!! gnüss din taag, dsunne schiint ja schomol:)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah, du bisch16!! :D *umplüsch*

    Alles, alles gueti mini liebe :) Das isch bestimmt en ultraschöne tag gsi <33 Ich bin zwar chli spot, aber hey. Es isch bestimmt hammer gsi :3

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal alles alles gute nachträglich -auch wenn ich ziemlich spät bin :S

    Mir geht es soweit wieder ok und dir ?
    Das Big city Beats ist ein Festival und geht drei tage und ich hoffe einfach, das es alles mit der Therapie passt und ich da auch gesundheitlich hin kann aber das wird schon ♥
    Und das Lied finde ich mega passend zu meiner Situation, denn mein Leben ist zurzeit ein Kampf. Hat dein Freund dir aus einen bestimmten Grund das Lied geschickt ? Falls ich fragen darf :/

    Lovely regards und ich hoffe es geht dir gut ♥

    AntwortenLöschen