Besucher♥

Montag, 2. März 2015

Hello back life ☼

Hallo meine Lieben :) 



Jetzt grad hats klick gemacht! Den Klick den ich seit einer Woche (und schon viel länger) brauchte! Ich hab eingesehen, dass es nichts bringt nur hier zu sitzen und Trübsal zu blasen und zu hoffen, dass mein Leben bald von selbst besser wird. Ich muss es selber in die Hand nehmen!
Wir wollen soooo viel, aber arbeiten tun nur die wenigsten dafür! Ich will dafür arbeiten ein glücklicheres Leben zu führen, ohne gross darüber nachdenken zu müssen ob das nun gut oder schlecht ist was ich mache:)

Habt ihr vor kurzem schon mal einen Tag genossen ohne über irgendwas nachzudenken? Einfach leben und take a risk

Ich sollte endlich lernen das Vergangene hinter mir zu lassen und ganz im Hier und Jetzt leben! Irgendwann nervt es nur noch, wenn einem das Vergangene immer wieder einholt, also sollte ich einfach damit abschliessen! Gehe am Freitag nochmal in die Thera..

Darauf hoffe ich nämlich und weiss das es besser werden wird *-*

xoxo

1 Kommentar: