Besucher♥

Mittwoch, 18. März 2015

Geburtstagswoche(nende)

Hei ihr:)

Sorry ich bin im Moment echt inaktiv, aber trotzdem lese ich eure Blogs und informiere mich was sonst so passiert:)

Ich hatte ja am Donnerstag Geburtstag und ich kann euch sagen, die Tage von Donnerstag bis Sonntag waren alle so toll!
Ich hab am Donnerstag eine Oreotorte für mich und meine Girls mitgebracht und am Mittag sind wir dann in Subway essen gegangen :) Danach sind S. & Ich zu meiner Schwester (A.) gefahren und ich hab mir als Geburtstagsgeschenk von A. ein Nasenpiercing stechen lassen :)

Freitag war ich dann am Abend - genau wie letztes Jahr- im All you can eat Restaurant und wir haben kräftig zugeschlagen. Wir waren zu dritt. Also Sa., S. und ich. I. war leider krank:/

Samstag hab ich den ganzen Nachmittag bis Abends um ca. Mitternacht mit P. verbracht *-* Zuerst hat er mich überrascht, dass er schon früher da war, als ich ihn vom Bus abholen konnte. Dann mit seinen supersüssen Geschenken :) Ich hab unter anderem n megaaa süssen Teddy bekommen *-*
Dann sind wir ins Kino und haben Baymax geschaut. Der Film ist so süss und falls ihn schon jemand gesehen haben, P. und ich machen jetzt auch immer Fistbomb :D
Danach sind wir in ein All you can eat Pasta und Pizza gegangen, da haben wir beide nur Pizza gegessen und es war so genial! Nach dem, sind wir in eine Bar wo wir dann auf meinen Geburtstag angestoßen haben.
Und schlussendlich sind wir dann zu mir nachhause :) <3

Er hat nicht bei mir geschlafen, aber am Sonntag Nachmittag ist er nochmal gekommen um mit mir und meinem Hund laufen zu gehen :)

Hoffe euer Wochenende war auch so toll:)

1 Kommentar:

  1. Danke, für deinen Kommentar besonders für deine Antworten :)
    Deine Geburstagwoche hört sich sehr schön an! Bin zwar neidisch, da ich sowas nicht habe aber man soll anderen ja auch glück gönnen können ♥

    AntwortenLöschen