Besucher♥

Sonntag, 8. März 2015

Alles wird gut

Hei ihr:)

Hab mich länger nicht gemeldet fehlende Motivation aber es wird mal wieder Zeit zum berichten :)

Es sind ein paar Dinge geschehen, Dinge die ich vergessen will und Dinge die ich nie mehr vergessen will.
Freitag war ich wieder in der Therapie. 7 Monate war ich jetzt nicht dort. 7 Monate, ein paar Kilos mehr und sonstige Faktoren die dazu gekommen sind. Auch gute und schlechte.
Wir haben über vieles geredet. Über die schrecklichen Abende, aber auch über meine besten Freunde und meinen Freund :)
Eigentlich könnte ich die ganze Woche, bis auf das Wochenende wieder streichen..

Gestern 07.03.15: Ein Monat mit P. ♥ Die Zeit ist schnell vergangen, aber ich habe jeden Moment genossen!
Wir waren gestern zuerst am Fluss und haben Himbeersirup getrunken ja das ist unser Ding, dann sind wir in Burger King (!) essen gegangen und anschließend zu ihm nachhause wo ich das erste mal was mehr mit seiner Mutter geredet hab und die ganze Familie zusammen gesehen hab :)
Ja dann sind wir in sein Zimmer und haben Musik angemacht.....


Ich bin immer(!), nach jedem Kampf, mit mir selber immer wieder bereit in die Einstellung zurückzukehren das alles gut wird! Und das wird es! Man muss einfach immer wieder aufstehen und es wird besser.! ABER es wird nur besser, wenn man will das es besser wird. Und ich will es!






1 Kommentar:

  1. Du nimmsch diär dä Müll hoffetli nöd zHärze... Bisch nämli super:)

    AntwortenLöschen