Besucher♥

Freitag, 6. Februar 2015

Whatever Streifen

Mach grad Facetime mit Julia darum der Posttitel :D
Hauptsache sie tanzt mir jetzt was vor :DD

Also ich muss eigentlich erstmal n wenig reklamieren.. Ich habe euch allen vertraut und mit den meisten hat es gut geklappt, aber da gibt es jemand 'Anonymes' der sich anscheinend extra falsch getarnt hat um mir jetzt aufm Blog wieder scheiss anonyme Kommis zu schreiben!
Sorry aber wer ist jetzt unehrlich hier? 

*okay fertig negatives*

Es gibt eigentlich nur positives sonst grad *-* Natürlich von ihm und omg!!! Gestern war ja E. bei mir und wir hatten einen mega tollen Abend. Ich hab nun Punkt 13 auf meiner Liste abgehakt :D
Also jedenfalls empfand ichs so. Ich lag gegen Ende auf meiner Sportmatte, weil sie so bequem war und hab Snaps verschickt und hab P. ne Nachricht geschickt :D Aber konnte mich noch zurück halten und zusammenreißen. E. hat mir dann das Handy weggenommen und mich ins Bett gelegt. Gott ich hab so grottenschlecht geschlafen, weil mir so schlecht wurde und zum Glück ist es jetzt besser! Aber heute morgen war es am schlimmsten.. Dieses Gefühl oh je ich muss das nicht mehr haben!
Aber der Abend war geil!
Ich hab eben zwei ganz spezielle Nachrichten bekommen und oh gott ich weiss nicht ob ich s erzählen soll :D Jedenfalls es kann sehr gut sein das wir bald zusammen sind. Morgen sehen wir uns ja zum Glück, er kommt zu mir :D Hach ich bin so der glücklichste Mensch der Erde *~*

Gleich gehe ich noch zum Friseur und werde sie n wenig abschneiden, aber nur ganz wenig, weil ich sie unbedingt länger wachsen lassen will :)

Hier noch ein aktuelles Bild von gestern. Fühle mich grad echt wohl so wie ich bin. :)

Adios <3

Kommentare:

  1. Du bist echt ne richtig Hübsche und deine Figur find ich auch echt schön. :)
    Umsobesser dass dein Abend auch toll war. Deine positive Stimmung hat sich grade auch ein wenig auf mich übertragen. :)

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mega lieb von dir:)
      Yaaaaay das freut mich, wenn ich dir was abgeben konnte :D
      Und danke das du deinen Namen dabei schreibst:)

      Löschen
  2. Süße, du bist soo unfassbar hübsch! Und ich freu' mich total für dich, dass es dir momentan gut geht und du dich wohl fühlst.
    Das gibt so viel Mut. Vielen Dank dafür!

    Alles Liebe und ich hoffe, das Wohlfühlen hält noch gaaaanz lange an!
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Du könntest dich aber mit 16 typisieren lassen also wenn du magst :)
    Leider wird mein zustand schlechter und ich werde wohl wieder Wochen hier verbringen dürfen -.-

    Lovely regards <3

    AntwortenLöschen
  4. Typisieren geht weltweit :)
    Darf ich mal fragen was snaps verschicken heißt ? :D

    Lovely regards <3

    AntwortenLöschen