Besucher♥

Montag, 23. Februar 2015

Nicht aufgeben

So go ahead and lie to yourself, and pretend that you're a ray of light when you're a broken candle..

Kennt ihr das, wenn euch bei Liedern einfach eine Textstelle auffällt und ihr dann zurückspult um sie nochmal zu hören?
Das hatte ich grad bei dem Lied: hier

Hatte gestern wieder mal n Zusammenbruch, aber das konnte man ja schon erahnen nach dem Post gestern. Ich habe wieder so Bilder angeschaut, immer und immer mehr. Dann bin ich vor den Spiegel gestanden und mochte überhaupt nichts und als ich dann gedacht habe ich will aber nicht wieder in die Therapie hab ich angefangen zu heulen. Bin aufs Bett gesessen und erst mit Boxen Musik gehört, doch plötzlich als ich irgendwie nur noch meine Gedanken hören konnte und meine Atmung so war als hätte ich gleich ne Panikattacke hab ich mir meine Ohren zugestöpselt, Musik echt mega laut aufgedreht (Casper Musik ist nochmal extra laut) dann mein Handy auf Flugmodus gestellt, damit ich niemandem was falsches schreibe. Lag dann einfach wie ne Kugel neben der Heizung aufm Bett, mit seinem Pulli in meinen Armen und hab mich irgendwie wegbringen lassen. Ging nicht so ganz, meine ganzen Gedanken waren so so laut. 
Dann nach 40 Minuten oder so hab ich gedacht es ist besser und hab Flugmodus wieder ausgemacht.  Ja dann erstmal auf seine Nachrichten antworten und ehrlich sein, und auf ihre (you know that I mean you darling <3) Nachrichten antworten und ebenfalls ehrlich sein. Ich sollte mir dann n Tee machen gehen, meine Beine wollten aber nicht so ganz, also sass ich dann einfach in der Küche am Boden. Meine Hände haben gezittert. Habs dann irgendwann mit Tee ins Zimmer geschafft und sass einfach vorm Bett. 
Neben mir lagen so pflanzliche Tabletten zum Einschlafen erstmal drei genommen nichts gemerkt auf die schnelle, ich vertraue so pflanzlichem eh nich.. also nochmal zwei genommen. Mir selber Druck gemacht, gewünscht das es normale Tabletten wären, irgendwann geschafft ins Bett zu liegen und noch was Italienisch zu lernen. Handy flog mir immer wieder aus der Hand. Irgendwann hab ich gemerkt das mein Herz langsamer wurde. Hat mich nicht gestört, bin dann eingeschlafen. 4 1/2 Stunden hab ich geschlafen. Naja immerhin hab ich die gut geschlafen.

So ich dachte es wäre gut, dass nochmal durchzugehen, aber ich hab Angst, dass es mich grad selbst nur wieder runter gezogen hat yoooo gut gemacht Elli :)

Heute hab ich dann plötzlich wieder Angst vorm Essen gehabt, aber trotzdem gegessen dank mega mega toller Unterstützung ♥!
Es lohnt sich nicht aufzugeben! Es mag mir noch so dreckig gehen, es kommen immer wieder schöne Zeiten! Zum Beispiel, dass ich wieder die halbe Mittagspause dann auf seinen Beinen verbracht habe und einfach von ihm in Arm genommen wurde!
Er gibt mir so viel! Nicht nur er! Auch Sa. sie ist immer für mich da. Und natürlich mein Darling Sie gibt mir alles was ich nie hatte! Meine Liebe du weisst ich bin immer für dich da, wie du auch für mich! 

Ich hoffe das passiert nicht so schnell wieder und das ich das vielleicht am Freitag ansprechen kann, wenn die Thera anruft... Auch wenn ich dann in der Schule bin. Egal!

Hoffe euch gehts gut! :)

xx

Kommentare:

  1. Ohja, es war sogar sehr spaßig :)
    Gib nicht auf und kämpf weiter, auch wenn neben den Höhen auch wieder Tiefs kommen, aber du weißt, dass es sich lohnt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süsse <3
    (sry das ich erst jetzt mitlese, hab gar nicht gerafft dass die Einladung in meinen Gmail-Acc. gelandet ist .-. Verzeih mir :D ♥)
    Ich lese deinen Post und denke mir nur, wie bekannt mir das vorkommt. Ich finde es echt total gut, dass du den Flugmodus eingeschalten hast und dir einfach mal kurz Zeit zum Durchatmen gegeben hast - du hättest auch einfach die Panikattacke über dich einbrechen lassen können :x

    Aber wenn es dir so schlecht geht, lies mal deinen zweiten Post durch. Unter dem Bild von dir steht ein GANZ WICHTIGER Satz: >>Fühle mich grad echt wohl so wie ich bin. :)<<
    Einfach nur supergut <33 Ich hoffe du kannst dich wieder (mehr) akzeptieren, du bist schon soo weit gekommen und es geht noch viel weiter! Du packst das!! <3 Mit einer ES kommst du nicht weit genug, du verdienst eine wunderbare Zukunft und du verdienst Spass im Leben :)

    Geniess den heutigen Tag, ich hoffe du hast auch ein wenig Sonne c:
    Ganz liebe Grüessli,
    Karmalein ♥

    AntwortenLöschen
  3. Merci:)
    Ja, gerade geht es mir ein bisschen besser!
    Wie geht es dir?

    AntwortenLöschen