Besucher♥

Mittwoch, 4. Februar 2015

Neustart:)

Hallo meine lieben Auserwählten :D

Heute war nochmals so ein toller Tag wie gestern:) War zwei Tage hintereinander in Zürich, aber mit zwei verschiedenen Personen :) Gestern mit einer Freundin die ich in Insta kennengelernt habe und ich mega mega gern habe:) Wir haben zusammen gefroren und trotzdem ein Eis gegessen :D
Am Abend gings mir dann irgendwie nicht mehr so so gut, aber P. hat mich aufgemuntert!

Heute war ich mit C. in Zürich und wir waren in so einer Kletterhalle, wo man aber nicht angemacht ist sondern eigentlich auf sich selbst gestellt. Vielleicht sagt euch der Begriff bouldering was? Könnt ihr ja mal googlen :)
Es war auf jeden Fall megaa toll! Wir sind dann irgendwann einfach tief ins reden gekommen und da hab ich Dinge erfahren die ich nie von ihr gedacht habe. Sie hatte auch Depression + die Folgen davon. Und wir sind uns so ähnlich und es war einfach sooo mega hammer mit ihr über alles reden zu können :) Danke dafür <3


Wir sind dann noch in Manor und bei den Valentinstagsdingen hab ich mein Freund gefunden. Er heisst Jonny und ist sehr sehr flauschig :D Und so gross *-* Aber da er leider was teuer war, konnte ich ihn nicht kaufen :(

Morgen mach ich endlich mal wieder was mit E. und C. kommt vermutlich auch :) Also wir werden was trinken und einfach den Abend und unser Leben geniessen :)

Hoffe euch gehts gut <3

Kommentare:

  1. Der Teddy ist ja mal süß *-*
    Und ich wünschte ich könnte wieder klettern gehen allerdings bin ich dafür seid Jahren zu kraftlos für.
    Also wenn du noch mal gehst, kletter eine Wand für mich mit :D
    Du könntest sogar tatsächlich helfen in dem du Blut spenden gehst.

    Lovely regards ♥

    AntwortenLöschen
  2. Teddy haben will!! Der sieht ja zuckersüß und kuschelig aus. *-*

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Bouldern ist so toll :) ich mach das auch gern, aber bin immer zu faul extra in eine halle zu fahren ;) Und der Teddy ist einfach wundervoll! Wer hätte den nicht gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lima du hast die lis hier ja ganz schön beleidigt :D
      Wo du meintest 53kg sind ja schon mega viel und lis wiegt über 55kg und ist sogar unter 160 :D

      Löschen
  4. Welcher Anonymer hab ich hier eingeladen???
    Ich wiege doch nicht über 55kg:o sogar weniger hab abgenommen ! Und nein ich bin 1.60m!

    AntwortenLöschen
  5. Jeder der Eingeladenen kann hier Anonym kommentieren.

    AntwortenLöschen
  6. Schon dumm wenn man hier lügen musst was das gewicht angeht! willst du nicht mal ehrlich sein und zu deinem Körper stehen so wie du es einen hier immer so schön vorlügst ?!

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott wer bist du. Ich lad dich wieder aus-.- voll die unehrliche Person bist du!!!
    Und ich lüge nicht von wo willst du das denn wissen? Mein gott sei ruhig

    AntwortenLöschen