Besucher♥

Montag, 2. Februar 2015

Mi manchi

zul. online heute um 06:17 

Das letzte was ich ihm geschrieben habe und er gesehen hat ist Mi manchi mit dem Emoji welches traurig guckt und das violette Herz, welches nur ihm gehört Mi manchi heisst ich vermisse dich falls es jemand nicht verstanden hat:)

Jetzt hab ich grad gesehen, dass er sein Wlan eingestellt haben muss, denn die Nachrichten von heute haben ein zweites Häkchen bekommen. Das heisst es wird nicht mehr lange gehen bis er online kommt und ließt was ich ihm geschrieben habe. Ich habe ihm erzählt was ich geträumt habe, denn es war schon das dritte mal, dass ich von ihm geträumt habe.

Ich hab geträumt, dass es ihm nicht so gut geht und ich an seinem Bett sass und er dann ein Stück gerutscht ist und ich zu ihm gelegen bin. Dann bin ich aufgewacht und war ganz konfus das er nicht neben mir liegt..
Was bedeutet es, wenn man von einer Person mehrmals träumt? Ich hab gegoogelt und es kommt immer falls Sie die Person - negativ oder positiv- beschäftigt.. Blablabla klar macht es das!

Ich hab heute so oft an ihn gedacht. Hab nach dem aufwachen das Lied gehört welches ich als 'unseres' bezeichne. Höre es jetzt auch grad wieder.
Ich verstehe den Text während dem hören nicht, aber ich hab ihn schon ein paar mal auf Deutsch angeschaut (ist ein italienisches Lied). Es ist mega toll! Was toll? Ich liebe es.
Zuerst ruhig und dann stärker.

Jemand hat mir heute auf Ask ein mega tolles Kompliment gemacht und mich dabei Queen genannt. Ich bin zuerst erschrocken und dachte er hat es geschrieben, weil er mich Queen nennt, aber kann natürlich nicht sein, weil er nichts davon weiss..:)

Noch immer keine Nachricht. Kennt das jemand, wenn man sieht, dass die Person schreibt und extra offline geht, damit man es auf dem Sperrbildschirm sieht? :D Ich mach das voll oft haha :)

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag :)


Kommentare:

  1. Ja was heißt professionell ? Ich bin ja kein top Model wie die bei der Fashion week oder so aber ich sag mal für meine "Klasse" ist es schon professionell, denn ich hab die Reise und das Hotel ja bezahlt bekommen etc :)

    Wie ich das kenne dieses warten auf Antworten..was ich allerdings hasse ist wenn Leute es gelesen haben ständig online gehen und nach 6 Stunden oder mehr immer noch nicht antworten..da fühle ich mich immer sehr schlecht und denke "toll er/sie hasst mich jetzt ohne Ende, weil ich genervt habe"

    Hoffe er antwortet die nächsten Stunden :)

    AntwortenLöschen
  2. Wer war was nicht? Und was hat er dir gesagt? Was hat Anonym geschrieben? Finds immer so verwirrend wenn du Kommentare löscht und es macht mich dann so neugierig.

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaha ich hab den Kommentar nicht gelöscht. Das war Anonym #1 selbst :DD
    Das auf Ask mit der Queen :) Anonym meinte mal wieder mein Blog würde rumgehen und es deshalb sein könnte das er es war, aber er wars nicht :)!

    AntwortenLöschen
  4. Okay, danke für die Aufklärung. Ich glaub auch nicht, dass ers war. Wahrscheinlich hat die Person auf deinem Blog gelesen dass er dich immer so nennt und hat das dann auch so gemacht. Würd mir da an deiner Stelle auch keine Gedanken machen. :)

    AntwortenLöschen