Besucher♥

Mittwoch, 18. Februar 2015

Mein Name und Liebesschwärmereien

Heyo meine Lieben:)

Ich habe nun beschlossen das Geheimnis zu lüften und meinen Namen zu sagen, weil ich einfach nicht ganz den Sinn sehe, meinen Namen zu verheimlichen, aber trotzdem Bilder zu zeigen, denn jeder würde mich eh erkennen der mich kennt :D
Meinen Nachnamen werde ich weiterhin nicht sagen! Logischerweise. Ein wenig Privatsphäre muss schon sein :) Und auch die meiner Freunde, werde ich nicht sagen!
Also ihr habt damals recht gut oder schlecht, je nachdem was man ansieht, geraten.
Mein Name ist Elli. Ja ist ja klar von welchem Name der Spitzname abstammt, aber ich mag es lieber so genannt zu werden, als mit vollem Namen :) Ihr wisst ja auch, dass ich auf Ask Lis heisse, also nochmal ein Stück Name :D

Mit P. läuft es weiterhin gut, sehr gut, ich würde sagen fast perfekt *-* ♥
Er akzeptiert mich so wie ich bin, er weiss was ich hatte/habe was auch immer und geht mit allem so gut um. Er weiss einfach immer was schreiben, wenn es mir mal nicht so gut geht.!
Er macht mich so unglaublich glücklich, weiss nicht ob man das so in der Stärke nachvollziehen kann!
In meinem Inneren und Äusseren geht es mir gut, wenn ich mit ihm schreibe, ihn sehe, ihn umarme oder einfach in seiner Nähe bin!
Es ist einfach unbeschreiblich und ich hoffe es hört nie auf so zu sein! ♥

Ich hoffe euch allen geht es gut :)

xoxo

Kommentare:

  1. kein problem du :*
    jetzt weißt dus ja wieder :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne auch eine mit dem Namen und mag die total, weil die einfach voll cool drauf ist. :D

    AntwortenLöschen