Besucher♥

Sonntag, 1. Februar 2015

Gestern und getaggt:)

Heyooooooou :D

Ich will euch von gestern nur wenig erzählen, weil ich es mega gerne für mich in Erinnerung behalten möchte. Aber ich kann sagen, dass es ein mega toller Abend mit P. war. Wir haben Planet der Affen geschaut und danach einfach noch geredet. Ich wollte gar nicht mehr auf den Bus nachhause gehen :( Aber jedenfalls war ich heute morgen mega glücklich und die Nachricht von ihm aufm Handy hat noch eins drauf gesetzt :D Also meine Laune ist heute TOP ! <3

Ich wurde noch von der lieben Sara getaggt:) Nochmal, es tut mir leid, dass ich s nicht gesehen hab._.
Sie hat den Tag gestartet:

Wenn du getaggt wurdest, beantworte mein Fragen, schreibe fünf neue auf und tagge andere. ♥

1) Woran denkst du, wenn du das Wort 'Schnee' hörst?
Im Moment an die Freude die mein Hund daran hat.

2) Was ist dein momentaner größter Wunsch?
Das alles gut wird mit ihm :)
3) Wohin zieht es dich?
In mein Zimmer. Ich liebe es und darum werde ich es heute auch wieder was umstellen, umgestalten, umdekorieren dies das.
4) Was liebst du?  
Ich liebe meine Freunde, meine Familie, meine Tiere, und ihn,
5) Was empfiehlst du?


















Ich tagge: Fee, Caro, vivalajana, lajeunefille und Emilia:)
Meine Fragen: 1.) was macht euch glücklich?
2.) was ist ein grosses Lebensziel von euch?
3.) was ist eure Lieblingsbeschäftigung?
4.) habt ihr einen Kindheitswunsch den ihr schon erfüllt habt?
5.) was ist euer Lieblingslied (oder mehrere)?

Kommentare:

  1. Die Zahl ist mir auch egal, denn es ist wie gesagt nur eine Zahl ! :)'
    und nein leider kommt dort nichts, da steht nur das "Über mich" und dann darunter dann wo du wohnst, was du gerne liest etc. Hast du das vielleicht irgendwann mal ausgestellt gehabt ?
    Das kann man nämlich einstellen :)

    Lovely regards ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja jetzt kann ich es sehen danke ! :)
    Ich hoffe einfach nur das sich der verdacht Leukämie nicht bestätigt aber ein vorteil hat es ich kann ihn selbst wenn ich wieder drin liegen sollte besuchen da er auf der selben station liegt wie ich auch sonst immer :)

    Und London ist so eine schöne stadt ! das erste Fotoshooting war ausserhalb und es war so schön diese landschaft einfach ein Trau !

    Lovely regards ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs taggen, das hab ich total übersehen :) werd ich natürlich auch noch beantworten :)

    hey das ist super, ich bin bei push-ups ne richtige niete! hab absolut NULL kraft in den armen deshalb muss das jetzt auch trainiert werden. :)

    oh und Dankeschön für das Kompliment! :)

    AntwortenLöschen