Besucher♥

Freitag, 13. Februar 2015

Freitag der 13. mit einem Tag

Hellou meine Lieben:)

Hatte die letzten Tage nicht wirklich bock was zu posten, mir gings mal gut, mal schlecht, aber falls du auf Ask das liest, P. verarscht mich auf keinen Fall und du hast keine Ahnung wie gut er mir tut also sei bitte ruhig!
Ich hatte einen mega tollen Nachmittag/Abend und Nacht mit Sa. Wir haben je ein grosses Ben&Jerrys gegessen (mochte aber nur die Hälfte :D) und Film geschaut und einfach nur geredet! Es tat einfach so verdammt gut wieder zu lachen und über alles reden zu können!!

Heute hab ich Punkt 48 von meiner Liste geschafft, ich war ganze zwei Stunden mit meinem Hund laufen und es war irgendwie mega witzig wo ich plötzlich alles durchgelaufen bin :D

Ich wurde von der lieben Miriam getaggt :)
Die Fragen:
1) Dein Lieblingsblog? Weswegen ? oder welcher war mal dein Lieblingsblog?
Hab mehrere Viva la jana, Luisala jeune filleEmiliaAvaFee <3Lia und noch einige mehr, aber das sind so grad die die mir einfallen :) Und es ist nicht der Reihe nach wer am liebsten nur falls das jemand denkt :D
2)Wenn du Krebs hättest, würdest du dir eine Perrücke kaufen oder dich angaffen lassen wegen deiner Glatze? 
Ich glaube zuerst würd ich mir schon ne Perrücke kaufen, aber mit der Zeit würd ich dann auch mal mit Glatze auf die Strasse denke ich..
3)Welcher Song hat dich in schweren Zeiten begleitet, weil der Text passte?
One step at a time es fällt mir jetzt noch schwer, das Lied ganz zu hören, weil es mich an was erinnert..
Und Just a dream, dass hat aber jetzt schon wieder ne neue Bedeutung:) 
4)Welches Hobby oder welcher Gegenstand muntert dich auf? (Keine Personen oder Tiere) Benutze ihn bitte heute noch:) 
Ich nehm jetzt mein Handy und mein Laptop, weil ich damit Musik höre und Musik einfach mein Leben ist! Und weil ich damit Kontakt zu den Leuten haben kann, die nicht grad in der Nähe sind...
5) Erinnerst du dich an eine Zeit wo alles normal war? Kämpfe dafür das sie wieder so wird nur noch besser 
Ja und wie ich mich noch daran erinnere..Ich würde sagen, es ist jetzt von Aussen und zum Teil von Innen her alles wieder gut, aber hab halt immer noch ne kranke Seite in mir
Ich kämpfe sehr sehr fest, dass alles wieder gut wird! 

Morgen ist Valentinstag wuuuuhuuuuuu *-* Und P. ist nicht da -.-

p.sIch hab noch ne Frage, hat zufällig jemand der mein Blog liest ne Mail bekommen die was spezieller ist? Also nicht von mir.. 

Kommentare:

  1. Das wirst du:) Du wirst einen Valentinstag haben, genauso wie du dir das wünschst<3 Da bin ich mir sicher. Vllt nächstes Jahr:)
    Jap, kein gutes Vorbild, aber das habe ich auch nie behauptet;) Also nicht abschauen, okay?
    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das du die fragen so ehrlich beantwortet hast :)

    Ich hoffe, dass ihr noch lange zusammen bleiben werdet und das du nicht mehr in dieses loch verfällst :/
    Mir geht es so lala alles nicht so leicht zurzeit aber da muss man drüber stehen und die Krankheit nicht gewinnen lassen :)

    lovely regards ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön <33
    also in der hinsicht zu dem was gestern war, gehts mir tatsächlich ein bisschen besser :)
    und es hat mir total geholfen dass gleich jemand geschrieben hat :3 und das warst du :*
    Danki
    ich umarm dich ganz fest!
    Sirène
    achja und vergiss nicht: wir beide werden bald 16 :D

    AntwortenLöschen