Besucher♥

Sonntag, 8. Februar 2015

07.02.2015♥

Der gestrige Abend war einfach p e r f e c t!

Es sind wunderschöne Dinge passiert, die ich nie wieder vergessen werde! Wie er mich angeschaut hat, was er zu mir gesagt hat, wie sein Herz geklopft hat, weil er so aufgeregt war. Nie mehr werde ich es vergessen!

Wir haben zuerst Filmtrailer geschaut und dann einfach Musik gehört, dann hat er unser Lied abspielen lassen und hat mich in den Arm genommen...
Die Dinge nahmen dann langsam ihren lauf und es kam so raus wie ich es mir erhofft hatte. ♥
Dann kam ne Szene wo ich in seinem Arm lag und halb auf ihm drauf :D und dann hat er was gesagt wo ich antworten sollte und wir haben uns einfach in die Augen geschaut und ich hab ihn dann geküsst. Und er meinte "das war das richtige!" 
Wir haben einfach den ganzen Abend so genossen und lagen da, haben Musik gehört, er hat mich gefragt wann ich Kinder will :D und alles. Leider ist er nächsten Samstag nicht da - am Valentinstag - aber er hat gesagt er machts wieder gut :) 
Er fliegt heute in die Türkei bis nächsten Sonntag :(
Aber wir sehen uns dann am Montag (16.02) direkt zu ersten Stunde nach den Ferien, weil wir dann Italienisch haben *-*
Ich weiss nur noch nicht genau wie das in der Schule wird, also ich will eigentlich nichts verheimlichen, weil es ja sinnlos wäre, aber wir überlegens uns mal.
Es gibt nämlich gewissen Personen, wo das dann im Mund haben nur um beim Frühstück, zum Mittag und zum Abendessen drauf rumkauen können. 
Aber es ist unser Glück und das lassen wir uns nicht kaputt machen, nachdem ich schon so gekämpft habe!

Also es lohnt sich zu kämpfen!!!

Alles alles Liebe und fühlt euch alle umarmt♥

Kommentare:

  1. Es lohnt sich immer zu kämpfen :) Herzlichen Glückwunsch, genieß die Anfangszeit eurer Beziehung, die ist etwas ganz besonderes :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du mir immer - wirklich immer - das Gefühl gibst, dass es sich lohnt zu kämpfen. Hach, ich freu' mich gerade so richtig mit dir. Das glaubst du gar nicht.
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Klingt wirklich toll und ich freu mich selbst mit. :D
    Und es lohnt sich wirklich zu kämpfen.. bei meinem Freund und mir wars er, der dran geglaubt und nicht aufgegeben hat und ich bin mehr als dankbar drum, aber auch allgemein :)
    Viel Glück euch weiterhin ♥

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal ich habe dich getagt ? :D

    und ausruhen kann man nicht.. ich weiß auch nicht wie die Leute drauf kommen, das man sich im Krankenhaus ausruhen kann. Es ist ja nicht als wäre man Krank zu hause im bett und ist normal krank. :D
    Ich habe enorme Schmerzen und bekomme Opium und selbst das reicht nicht aus.. alles schmerzt und brennt, bin am kotzen ohne ende und kippe ständig weg obwohl ich liege und kotze mich dann selber zu also von ausruhen ist leider überhaupt nicht die rede aber so ist das Leben halt :)

    Und es tut mir sehr leid, wenn ich deinen Post nicht lesen kann jetzt aber ich brauche schon für die Antwort hier ellen lang- Hoffe du nimmst es nicht böse :(

    lovely regards ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich richtig für dich:)
    Der Beginn einer Beziehung ist immer ganz aufregend und speziell. Geniess es:)
    Emilia

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich dass das so gut gelaufen ist, ich glaub jeder hier hat sich das für dich gewünscht :)
    Dann kannst du ja jetzt Punkt 16 auf deiner Liste auch abhaken :D
    Viel Glück euch beiden :)
    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
  7. Als gäbe es nur eine Person mit dem Namen Lena

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte dass sie meinen GoogleNamen zu meinen Mails zuordnen kann aber Hey, "Anonym" ist definitiv einmalig ;)
    Und um hier meinen ehemaligen mathelehrer zu zitieren "Ironie-off"

    AntwortenLöschen
  9. @Me, das war auf die Kommentare die Lis schon wieder gelöscht hat bezogen, die sagten, dass du DIE Lena seist. Ich meinte lediglich, dass es mehr Leute mit diesem Namen gibt.

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das ist aus dem Song:) Live aber 1000000000x besser als diese komische Aufnahme:)
    Ich weiss nicht, ich bin entgegen dem Song wohl nicht tapfer genug:/

    AntwortenLöschen
  11. Danke das du mich schön findest das tut echt gut zu hören zur Zeit :s und nochmal danke das dir die Fragen gefallen :D

    Ach wie süß :) mal eine Frage p ist doch der der was von s wollte oder ?
    Pass aber auf dich auf und mach nichts was du nicht willst ok ! *affe mit Händen vor den augen smiley*

    Lovely regards <3

    AntwortenLöschen