Besucher♥

Montag, 23. Februar 2015

Nicht aufgeben

So go ahead and lie to yourself, and pretend that you're a ray of light when you're a broken candle..

Kennt ihr das, wenn euch bei Liedern einfach eine Textstelle auffällt und ihr dann zurückspult um sie nochmal zu hören?
Das hatte ich grad bei dem Lied: hier

Hatte gestern wieder mal n Zusammenbruch, aber das konnte man ja schon erahnen nach dem Post gestern. Ich habe wieder so Bilder angeschaut, immer und immer mehr. Dann bin ich vor den Spiegel gestanden und mochte überhaupt nichts und als ich dann gedacht habe ich will aber nicht wieder in die Therapie hab ich angefangen zu heulen. Bin aufs Bett gesessen und erst mit Boxen Musik gehört, doch plötzlich als ich irgendwie nur noch meine Gedanken hören konnte und meine Atmung so war als hätte ich gleich ne Panikattacke hab ich mir meine Ohren zugestöpselt, Musik echt mega laut aufgedreht (Casper Musik ist nochmal extra laut) dann mein Handy auf Flugmodus gestellt, damit ich niemandem was falsches schreibe. Lag dann einfach wie ne Kugel neben der Heizung aufm Bett, mit seinem Pulli in meinen Armen und hab mich irgendwie wegbringen lassen. Ging nicht so ganz, meine ganzen Gedanken waren so so laut. 
Dann nach 40 Minuten oder so hab ich gedacht es ist besser und hab Flugmodus wieder ausgemacht.  Ja dann erstmal auf seine Nachrichten antworten und ehrlich sein, und auf ihre (you know that I mean you darling <3) Nachrichten antworten und ebenfalls ehrlich sein. Ich sollte mir dann n Tee machen gehen, meine Beine wollten aber nicht so ganz, also sass ich dann einfach in der Küche am Boden. Meine Hände haben gezittert. Habs dann irgendwann mit Tee ins Zimmer geschafft und sass einfach vorm Bett. 
Neben mir lagen so pflanzliche Tabletten zum Einschlafen erstmal drei genommen nichts gemerkt auf die schnelle, ich vertraue so pflanzlichem eh nich.. also nochmal zwei genommen. Mir selber Druck gemacht, gewünscht das es normale Tabletten wären, irgendwann geschafft ins Bett zu liegen und noch was Italienisch zu lernen. Handy flog mir immer wieder aus der Hand. Irgendwann hab ich gemerkt das mein Herz langsamer wurde. Hat mich nicht gestört, bin dann eingeschlafen. 4 1/2 Stunden hab ich geschlafen. Naja immerhin hab ich die gut geschlafen.

So ich dachte es wäre gut, dass nochmal durchzugehen, aber ich hab Angst, dass es mich grad selbst nur wieder runter gezogen hat yoooo gut gemacht Elli :)

Heute hab ich dann plötzlich wieder Angst vorm Essen gehabt, aber trotzdem gegessen dank mega mega toller Unterstützung ♥!
Es lohnt sich nicht aufzugeben! Es mag mir noch so dreckig gehen, es kommen immer wieder schöne Zeiten! Zum Beispiel, dass ich wieder die halbe Mittagspause dann auf seinen Beinen verbracht habe und einfach von ihm in Arm genommen wurde!
Er gibt mir so viel! Nicht nur er! Auch Sa. sie ist immer für mich da. Und natürlich mein Darling Sie gibt mir alles was ich nie hatte! Meine Liebe du weisst ich bin immer für dich da, wie du auch für mich! 

Ich hoffe das passiert nicht so schnell wieder und das ich das vielleicht am Freitag ansprechen kann, wenn die Thera anruft... Auch wenn ich dann in der Schule bin. Egal!

Hoffe euch gehts gut! :)

xx

Sonntag, 22. Februar 2015

Zweigeteilt

Einerseits gibts da diese unglaublich starke, glückliche Seite in mir. Die Seite die mich sehr viel Zeit am Tag strahlen lässt, die Seite die mich unterstützt, die Seite die mir zeigt wie toll das Leben sein kann. Die Seite die mich zum wirklich geilen Schokoladenkuchen meiner Schwester greifen lässt, obwohl oder weil er so saftig ist.

Aber dann gibt es diese andere Seite. Die Seite die mich zu bestimmten der ES Zeit Zeiten unterstützt hat, die mir Sicherheit geboten hat, dass ich etwas schaffen kann, wenn ich dafür kämpfe also eigentlich einfach nichts esse Die Seite ist mittlerweile schwächer wie die gesunde Seite, doch manchmal wenns mir mies geht, kommt sie natürlich und versucht mir einzuflüstern wie scheisse ich doch eigentlich bin, wie scheisse ich bin weil ich esse, wie es sein kann das ich geliebt werde, obwohl ich so kranke Gedanken teilweise habe. Die Seite kriegt es sogar hin, dass ich zu irgendwas greife und mich selbst verletze, wenn der Druck zu stark ist. Diese Seite kommt in letzter Zeit so oft hoch. Zu oft. Wieso? Vielleicht weil ich doch langsam auf den Sommerkörper trainieren sollte?! Als würde ich das nicht schon machen P. meint mein Körper sei gut so und ich müsse kein Gramm abnehmen! Diese Seite jedoch sieht das anders und würde liebend gern wieder 10kg abnehmen. Wenn ich das so schreibe, triggere ich mich selbst-.- Hab letztens sogar auf We heart it und Pinterest wieder Wörter wie Ana oder so eingegeben aber dann kommt ja nur noch Wenn du oder jemand, den du kennst, in einer emotionalen Notsituation ist oder mit Essstörungen, Selbstverletzung oder Selbstmordgedanken kämpft, sei dir bewusst, dass immer jemanden da ist, der helfen kann. 
Ja ne danke, kann mir selber helfen und wenn nicht, am Freitag ruft die Thera zu ihrem 'alle 3 Monate Telefonat' an.
Oh man ich schaffe es schon immer mir selbst schlechte Laune zu machen...

Eigentlich hab ich einfach ein wunderbares Leben, ich hab genug Essen, ich hab sauberes Trinkwasser, ich bekomme eine höhere Schulbildung, ich hab die Chance auf ein gutes Leben mit gutem Job, ich habe einen Freund den ich liebe und der mich auch liebt! Er gibt mir so viel Kraft, egal was er sagt!
Hab gestern Abend den Valentinstag mit ihm nachgeholt und es war sooooo genial *-* Ich gehe jetzt nicht auf irgendwelche Details ein, einfach damit ich sie in Erinnerung behalten kann. Aber ich kann euch sagen,  dass er einfach ein Geschenk vom Himmel ist! Sogar meine Kollegen haben letztens so gemeint Ey seit du mit ihm zusammen bist, bist du noch glücklicher. Ja meine Lieben, dass bin ich:)

Hoffe euch gehts gut xx

Elli

Mittwoch, 18. Februar 2015

Mein Name und Liebesschwärmereien

Heyo meine Lieben:)

Ich habe nun beschlossen das Geheimnis zu lüften und meinen Namen zu sagen, weil ich einfach nicht ganz den Sinn sehe, meinen Namen zu verheimlichen, aber trotzdem Bilder zu zeigen, denn jeder würde mich eh erkennen der mich kennt :D
Meinen Nachnamen werde ich weiterhin nicht sagen! Logischerweise. Ein wenig Privatsphäre muss schon sein :) Und auch die meiner Freunde, werde ich nicht sagen!
Also ihr habt damals recht gut oder schlecht, je nachdem was man ansieht, geraten.
Mein Name ist Elli. Ja ist ja klar von welchem Name der Spitzname abstammt, aber ich mag es lieber so genannt zu werden, als mit vollem Namen :) Ihr wisst ja auch, dass ich auf Ask Lis heisse, also nochmal ein Stück Name :D

Mit P. läuft es weiterhin gut, sehr gut, ich würde sagen fast perfekt *-* ♥
Er akzeptiert mich so wie ich bin, er weiss was ich hatte/habe was auch immer und geht mit allem so gut um. Er weiss einfach immer was schreiben, wenn es mir mal nicht so gut geht.!
Er macht mich so unglaublich glücklich, weiss nicht ob man das so in der Stärke nachvollziehen kann!
In meinem Inneren und Äusseren geht es mir gut, wenn ich mit ihm schreibe, ihn sehe, ihn umarme oder einfach in seiner Nähe bin!
Es ist einfach unbeschreiblich und ich hoffe es hört nie auf so zu sein! ♥

Ich hoffe euch allen geht es gut :)

xoxo

Freitag, 13. Februar 2015

Freitag der 13. mit einem Tag

Hellou meine Lieben:)

Hatte die letzten Tage nicht wirklich bock was zu posten, mir gings mal gut, mal schlecht, aber falls du auf Ask das liest, P. verarscht mich auf keinen Fall und du hast keine Ahnung wie gut er mir tut also sei bitte ruhig!
Ich hatte einen mega tollen Nachmittag/Abend und Nacht mit Sa. Wir haben je ein grosses Ben&Jerrys gegessen (mochte aber nur die Hälfte :D) und Film geschaut und einfach nur geredet! Es tat einfach so verdammt gut wieder zu lachen und über alles reden zu können!!

Heute hab ich Punkt 48 von meiner Liste geschafft, ich war ganze zwei Stunden mit meinem Hund laufen und es war irgendwie mega witzig wo ich plötzlich alles durchgelaufen bin :D

Ich wurde von der lieben Miriam getaggt :)
Die Fragen:
1) Dein Lieblingsblog? Weswegen ? oder welcher war mal dein Lieblingsblog?
Hab mehrere Viva la jana, Luisala jeune filleEmiliaAvaFee <3Lia und noch einige mehr, aber das sind so grad die die mir einfallen :) Und es ist nicht der Reihe nach wer am liebsten nur falls das jemand denkt :D
2)Wenn du Krebs hättest, würdest du dir eine Perrücke kaufen oder dich angaffen lassen wegen deiner Glatze? 
Ich glaube zuerst würd ich mir schon ne Perrücke kaufen, aber mit der Zeit würd ich dann auch mal mit Glatze auf die Strasse denke ich..
3)Welcher Song hat dich in schweren Zeiten begleitet, weil der Text passte?
One step at a time es fällt mir jetzt noch schwer, das Lied ganz zu hören, weil es mich an was erinnert..
Und Just a dream, dass hat aber jetzt schon wieder ne neue Bedeutung:) 
4)Welches Hobby oder welcher Gegenstand muntert dich auf? (Keine Personen oder Tiere) Benutze ihn bitte heute noch:) 
Ich nehm jetzt mein Handy und mein Laptop, weil ich damit Musik höre und Musik einfach mein Leben ist! Und weil ich damit Kontakt zu den Leuten haben kann, die nicht grad in der Nähe sind...
5) Erinnerst du dich an eine Zeit wo alles normal war? Kämpfe dafür das sie wieder so wird nur noch besser 
Ja und wie ich mich noch daran erinnere..Ich würde sagen, es ist jetzt von Aussen und zum Teil von Innen her alles wieder gut, aber hab halt immer noch ne kranke Seite in mir
Ich kämpfe sehr sehr fest, dass alles wieder gut wird! 

Morgen ist Valentinstag wuuuuhuuuuuu *-* Und P. ist nicht da -.-

p.sIch hab noch ne Frage, hat zufällig jemand der mein Blog liest ne Mail bekommen die was spezieller ist? Also nicht von mir.. 

Sonntag, 8. Februar 2015

07.02.2015♥

Der gestrige Abend war einfach p e r f e c t!

Es sind wunderschöne Dinge passiert, die ich nie wieder vergessen werde! Wie er mich angeschaut hat, was er zu mir gesagt hat, wie sein Herz geklopft hat, weil er so aufgeregt war. Nie mehr werde ich es vergessen!

Wir haben zuerst Filmtrailer geschaut und dann einfach Musik gehört, dann hat er unser Lied abspielen lassen und hat mich in den Arm genommen...
Die Dinge nahmen dann langsam ihren lauf und es kam so raus wie ich es mir erhofft hatte. ♥
Dann kam ne Szene wo ich in seinem Arm lag und halb auf ihm drauf :D und dann hat er was gesagt wo ich antworten sollte und wir haben uns einfach in die Augen geschaut und ich hab ihn dann geküsst. Und er meinte "das war das richtige!" 
Wir haben einfach den ganzen Abend so genossen und lagen da, haben Musik gehört, er hat mich gefragt wann ich Kinder will :D und alles. Leider ist er nächsten Samstag nicht da - am Valentinstag - aber er hat gesagt er machts wieder gut :) 
Er fliegt heute in die Türkei bis nächsten Sonntag :(
Aber wir sehen uns dann am Montag (16.02) direkt zu ersten Stunde nach den Ferien, weil wir dann Italienisch haben *-*
Ich weiss nur noch nicht genau wie das in der Schule wird, also ich will eigentlich nichts verheimlichen, weil es ja sinnlos wäre, aber wir überlegens uns mal.
Es gibt nämlich gewissen Personen, wo das dann im Mund haben nur um beim Frühstück, zum Mittag und zum Abendessen drauf rumkauen können. 
Aber es ist unser Glück und das lassen wir uns nicht kaputt machen, nachdem ich schon so gekämpft habe!

Also es lohnt sich zu kämpfen!!!

Alles alles Liebe und fühlt euch alle umarmt♥

Freitag, 6. Februar 2015

Whatever Streifen

Mach grad Facetime mit Julia darum der Posttitel :D
Hauptsache sie tanzt mir jetzt was vor :DD

Also ich muss eigentlich erstmal n wenig reklamieren.. Ich habe euch allen vertraut und mit den meisten hat es gut geklappt, aber da gibt es jemand 'Anonymes' der sich anscheinend extra falsch getarnt hat um mir jetzt aufm Blog wieder scheiss anonyme Kommis zu schreiben!
Sorry aber wer ist jetzt unehrlich hier? 

*okay fertig negatives*

Es gibt eigentlich nur positives sonst grad *-* Natürlich von ihm und omg!!! Gestern war ja E. bei mir und wir hatten einen mega tollen Abend. Ich hab nun Punkt 13 auf meiner Liste abgehakt :D
Also jedenfalls empfand ichs so. Ich lag gegen Ende auf meiner Sportmatte, weil sie so bequem war und hab Snaps verschickt und hab P. ne Nachricht geschickt :D Aber konnte mich noch zurück halten und zusammenreißen. E. hat mir dann das Handy weggenommen und mich ins Bett gelegt. Gott ich hab so grottenschlecht geschlafen, weil mir so schlecht wurde und zum Glück ist es jetzt besser! Aber heute morgen war es am schlimmsten.. Dieses Gefühl oh je ich muss das nicht mehr haben!
Aber der Abend war geil!
Ich hab eben zwei ganz spezielle Nachrichten bekommen und oh gott ich weiss nicht ob ich s erzählen soll :D Jedenfalls es kann sehr gut sein das wir bald zusammen sind. Morgen sehen wir uns ja zum Glück, er kommt zu mir :D Hach ich bin so der glücklichste Mensch der Erde *~*

Gleich gehe ich noch zum Friseur und werde sie n wenig abschneiden, aber nur ganz wenig, weil ich sie unbedingt länger wachsen lassen will :)

Hier noch ein aktuelles Bild von gestern. Fühle mich grad echt wohl so wie ich bin. :)

Adios <3

Mittwoch, 4. Februar 2015

Neustart:)

Hallo meine lieben Auserwählten :D

Heute war nochmals so ein toller Tag wie gestern:) War zwei Tage hintereinander in Zürich, aber mit zwei verschiedenen Personen :) Gestern mit einer Freundin die ich in Insta kennengelernt habe und ich mega mega gern habe:) Wir haben zusammen gefroren und trotzdem ein Eis gegessen :D
Am Abend gings mir dann irgendwie nicht mehr so so gut, aber P. hat mich aufgemuntert!

Heute war ich mit C. in Zürich und wir waren in so einer Kletterhalle, wo man aber nicht angemacht ist sondern eigentlich auf sich selbst gestellt. Vielleicht sagt euch der Begriff bouldering was? Könnt ihr ja mal googlen :)
Es war auf jeden Fall megaa toll! Wir sind dann irgendwann einfach tief ins reden gekommen und da hab ich Dinge erfahren die ich nie von ihr gedacht habe. Sie hatte auch Depression + die Folgen davon. Und wir sind uns so ähnlich und es war einfach sooo mega hammer mit ihr über alles reden zu können :) Danke dafür <3


Wir sind dann noch in Manor und bei den Valentinstagsdingen hab ich mein Freund gefunden. Er heisst Jonny und ist sehr sehr flauschig :D Und so gross *-* Aber da er leider was teuer war, konnte ich ihn nicht kaufen :(

Morgen mach ich endlich mal wieder was mit E. und C. kommt vermutlich auch :) Also wir werden was trinken und einfach den Abend und unser Leben geniessen :)

Hoffe euch gehts gut <3

Dienstag, 3. Februar 2015

LETZTER ÖFFENTLICHER POST

So das war s nun also für ne Weile mitm Öffentlich sein.
Das ist nun also der letzte öffentliche Post (zumindest für ne Weile).
Falls noch jemand dazu will und es bis jetzt verpasst hat schreib unter elreha12@gmail.com

Bay bay :)<3

Montag, 2. Februar 2015

Mi manchi

zul. online heute um 06:17 

Das letzte was ich ihm geschrieben habe und er gesehen hat ist Mi manchi mit dem Emoji welches traurig guckt und das violette Herz, welches nur ihm gehört Mi manchi heisst ich vermisse dich falls es jemand nicht verstanden hat:)

Jetzt hab ich grad gesehen, dass er sein Wlan eingestellt haben muss, denn die Nachrichten von heute haben ein zweites Häkchen bekommen. Das heisst es wird nicht mehr lange gehen bis er online kommt und ließt was ich ihm geschrieben habe. Ich habe ihm erzählt was ich geträumt habe, denn es war schon das dritte mal, dass ich von ihm geträumt habe.

Ich hab geträumt, dass es ihm nicht so gut geht und ich an seinem Bett sass und er dann ein Stück gerutscht ist und ich zu ihm gelegen bin. Dann bin ich aufgewacht und war ganz konfus das er nicht neben mir liegt..
Was bedeutet es, wenn man von einer Person mehrmals träumt? Ich hab gegoogelt und es kommt immer falls Sie die Person - negativ oder positiv- beschäftigt.. Blablabla klar macht es das!

Ich hab heute so oft an ihn gedacht. Hab nach dem aufwachen das Lied gehört welches ich als 'unseres' bezeichne. Höre es jetzt auch grad wieder.
Ich verstehe den Text während dem hören nicht, aber ich hab ihn schon ein paar mal auf Deutsch angeschaut (ist ein italienisches Lied). Es ist mega toll! Was toll? Ich liebe es.
Zuerst ruhig und dann stärker.

Jemand hat mir heute auf Ask ein mega tolles Kompliment gemacht und mich dabei Queen genannt. Ich bin zuerst erschrocken und dachte er hat es geschrieben, weil er mich Queen nennt, aber kann natürlich nicht sein, weil er nichts davon weiss..:)

Noch immer keine Nachricht. Kennt das jemand, wenn man sieht, dass die Person schreibt und extra offline geht, damit man es auf dem Sperrbildschirm sieht? :D Ich mach das voll oft haha :)

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag :)


Sonntag, 1. Februar 2015

Gestern und getaggt:)

Heyooooooou :D

Ich will euch von gestern nur wenig erzählen, weil ich es mega gerne für mich in Erinnerung behalten möchte. Aber ich kann sagen, dass es ein mega toller Abend mit P. war. Wir haben Planet der Affen geschaut und danach einfach noch geredet. Ich wollte gar nicht mehr auf den Bus nachhause gehen :( Aber jedenfalls war ich heute morgen mega glücklich und die Nachricht von ihm aufm Handy hat noch eins drauf gesetzt :D Also meine Laune ist heute TOP ! <3

Ich wurde noch von der lieben Sara getaggt:) Nochmal, es tut mir leid, dass ich s nicht gesehen hab._.
Sie hat den Tag gestartet:

Wenn du getaggt wurdest, beantworte mein Fragen, schreibe fünf neue auf und tagge andere. ♥

1) Woran denkst du, wenn du das Wort 'Schnee' hörst?
Im Moment an die Freude die mein Hund daran hat.

2) Was ist dein momentaner größter Wunsch?
Das alles gut wird mit ihm :)
3) Wohin zieht es dich?
In mein Zimmer. Ich liebe es und darum werde ich es heute auch wieder was umstellen, umgestalten, umdekorieren dies das.
4) Was liebst du?  
Ich liebe meine Freunde, meine Familie, meine Tiere, und ihn,
5) Was empfiehlst du?


















Ich tagge: Fee, Caro, vivalajana, lajeunefille und Emilia:)
Meine Fragen: 1.) was macht euch glücklich?
2.) was ist ein grosses Lebensziel von euch?
3.) was ist eure Lieblingsbeschäftigung?
4.) habt ihr einen Kindheitswunsch den ihr schon erfüllt habt?
5.) was ist euer Lieblingslied (oder mehrere)?