Besucher♥

Dienstag, 27. Januar 2015

Where is the love?

So baby now take me into your loving arms, kiss me under the light of a thousand stars, place your hand on my beating heart. Thinking out loud. Maybe we find love right were we are...

Ich weiss nur das ich das jetzt einfach schreibe, damit ich mir sonst nichts mache! Ich hab den verdammten Druck! Ich schaffe es aber bis jetzt ohne, ich will nämlich nichts machen, weil P. hat mir gesagt, dass er es nicht verkraften könnte wenn ich es nochmal wegen ihm mache! Und ja es wäre wegen ihm. Also nicht wegen ihm, sondern eher wegen meiner Gefühle für ihn.
Sie sind so speziell. Sie sind so, wie ich sie noch nie gehabt habe. Ich mag ihn so verdammt sehr, dass es schmerzt! Ich kann noch immer nicht richtig atmen, weil ich einfach versuche krampfhaft ruhig zu bleiben.
Er hat mir aber gesagt, dass sein Herz S. will aber er Angst hat, vor einer absage. Verdammt ich weiss was was er nicht weiss und ich hab ihm gesagt er soll es S. sagen, was er fühlt. 
Aber er hat mir auch gesagt, dass er nicht S. will sondern irgendwie das was er sieht von ihr :o Fragt mich nicht :( 
Ich frage mich dann nur wieder, ob ich hässlich bin oder so..
Er hat mir gesagt, dass ich immer seine Queen bleiben werde und sie ein Mensch. Aber ich habe gesagt, dass sie ja sicher nicht nur ein Mensch ist, wenn sein Herz ja sie (oder halt das was er sieht) will. 
Ich will weinen. Ich kann nicht. Es kommt nichts. Als hätte ich in letzter Zeit so oft geheult...

Habe das Internet von meinem Handy ausgemacht um einfach meine Gedanken sortieren zu können. 

Das doofe ist, kurz bevor das allem, hat er sich mir geöffnet. Mir von seinem Innenleben erzählt. Das er seit dort, wo es das letzte mal passiert ist irgendwie einfach ein Beschützerinstinkt hat oder was für mich empfindet. Ich mir natürlich grad Hoffnung gemacht.. Es war alles so gut, bis ich sozusagen die 'Einverständnis' geben sollte, dass er es nochmal bei S. probiert. 

ich fühle mich schuldig für das was ich tue. Oh hallo da sind ja die Tränen...

Werde jetzt mein Design vom Blog ändern, damit ich mich einfach weiterhin ablenke! 

Darf nicht aufgeben! Sono una guerriera. Sagt er selbst. Ti amo.. <3


Kommentare:

  1. Ich möchte jetzt nicht böse klingen und auch nicht beleidigend wirken. Ic möchte nur helfen.. Meiner Meinung nach ist P Ein arsch der sich zwei Frauen warm hält nach dem Motto "wenn die eine mich abserviert, kann ich mit der anderen immer noch was anfangen, da ich ihr ja Hoffnungen mache"

    Es kann sein das es völlig falsch ist aber ich habe schon oft solche Erfahrungen machen müssen und diese Art ist einfach so wie bei den vielen anderen auch die sowas abziehen..

    Villeicht wäre es das beste wenn du ihn vor Tatsachen stellst und ihm sagst das er das und dies nicht sagt ? :/
    Und dich wegen ihn zu schneiden ist doch dämlich kleine, denn dadurch kommt er doch auch nicht zu dir :(

    Kämpfe ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Liebes,
    die Bloggerin über mir spricht das aus, was ich auch denke. Es wirkt, als würde er dich als Option warmhalten, falls die andere ihn nicht will. Aber du bist kein Trostpreis! Du bist eine Nr. 1!
    Sag ihm, was du für ihn empfindest. Man muss sich nicht dafür schämen, jemanden zu lieben. Es macht dich zu einem schönen Menschen!
    Bitte schneide dich nicht wegen ihm! Das ist es nicht wert.
    Du bist wunderschön, warmherzig und lebenslustig. Du bist ein Hauptgewinn! Und es wird jemand kommen, der dich verdient, glaub mir<3

    AntwortenLöschen
  3. oh mann, inet am handy ausschalten wäre bei mir auch oft von vorteil :/
    und: du bist viel zu gut für ihn!
    alles liebe<3

    AntwortenLöschen
  4. Och, das kann jeder schaffen. Da geht es nur darum, das System zu verstehen. Schwierig ist das nicht. Ich mach das sowieso nicht. Mein Hirn läuft grade Amok und ich denke darüber nach, es zu erschiessen, damit es einfach mal die Klappe hält. Ich bin Musikerin, und da geht kein Weg dran vorbei:)

    Ich finde dein neues Design schick<3

    AntwortenLöschen
  5. Hmm...also, wenn man das so liest muss ich den ersten 2 Kommentaren zustimmen.
    Und kein Mensch hat es verdient, dass man diesen warm hält-egal wie man von sich selbst denkt!

    Dein Zitat ("Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen") erinnert mich an
    "Fallen lassen, umdrehen, Krone richten und fort gehn"..das würde ich zumidnest machen.
    ich selbst bin von mir nicht überzeugt (auch keine verwöhntes Weib oder so),
    aber ich habe mittlerweile verstanden, dass man sich für andere nicht aufgeben lassen und dazu gehört meiner Meinung nach auch, dass man mit sich nicht rumspielen lässt, wie mit einer Puppe.

    Fühl dich gedrückt <3
    Sternenstaub

    (PS: Hab dich auch mal getaggt, wenn du magst, dann mach einfach mit ;)
    http://werde-zu-sternenstaub.blogspot.de/2015/01/tag.html)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es leider nicht ansehen, da ich keine Berechtigung für deinen Blog habe :/

      Er hält mich nicht warm. Er hält mich am Leben! Und das ist wichtiger als das er mein fester Freund ist oder so was!
      Ich werde ihn nicht fallen lassen! Er lässt mich auch nicht fallen! Er hat mir zu oft schon gesagt, dass ich ihm mega wichtig bin!

      Löschen
  6. Ich hoffe du behältst einfach recht, denn DU bist ein wunderbarer Mensch und DU hast es verdient gut behandelt zu werden !
    Und das du dich nicht geschnitten hast ist echt großartig -wirklich :)

    Und danke für das Kompliment :) bis jetzt sind alle Bilder die auf meinen Blog sind von mir auch wenn einige schon älter sind.

    Ganz liebe grüße Miri ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und hast du ein paar lieblingsblogs die du empfehlen kannst (außer die von der rechten Seite^^) ? ♥

      Löschen
  7. Deine Leser Liste sehe ich leider nicht mehr..irgendwie :s

    Und ja ich bin leider auch sehr krank, habs schon extra kleiner geschnitten damit es nicht so aufällt :s

    AntwortenLöschen