Besucher♥

Sonntag, 4. Januar 2015

Start des Motivationbuches

Guten Morgen bzw Nachmittag meine Lieben.

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht? Und seid mit voller Energie dabei?:)

Ich habe mir in Holland mein Motivationsbuch zugelegt. Also es ist eigentlich ein Notizbuch, aber der Deckel davon ist mir sofort ins Auge gesprungen, denn darauf steht: Everything is going my way really. Und das passt doch zu einem Motivationsbuch oder?
Nun werde ich täglich reinschreiben, Bilder reinkleben, Sprüche reinschreiben einfach alles was mich motiviert.

Ich habe mich durch einen Anonymen aus der Bahn bringen lassen, aber habe gemerkt (durch sehr tolle Unterstützung) das ich echt aufhören sollte mich nicht zu mögen und anfangen sollte mich zu lieben. Ich habe viele Stärken, aber auch Schwächen und das gehört nun mal zu mir. Nun werde ich daran arbeiten, mein denken umzudenken!

Ich habe mir meinen Aszendenten berechnet und er ist Löwe. Was ich darüber gelesen habe, stimmt alles :o Normalerweise glaube ich nicht an so zeug, aber es war so erstaunlich, dass es auf mich zu trifft :D

Ich hoffe euch gehts allen gut ♥

Kommentare:

  1. Du hast recht... Nur, ich habe diese Antriebslosigkeit, diese Demotivation, irgendetwas zu tun...
    Dein Hund ist supersüss:)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön zu hören ! <3
    Und das passt definitiv zu einen Motivationsbuch und ich finde die Idee echt Mega schön.
    Und jeder hat schwächen und Stärken wobei die Schwächen einen nunmal ausmachen ❤️

    Aber was hat das denn mit dem Löwe auf sich ? :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar und die lieben Worte! ❤
    Das mit dem Buch ist eime wirklich sehr gute Idee und vielleicht kannst du ja mal sagen ob es dich auch motiviert :)
    Lass dich von keinem unterkriegen, du bist eine tolle und starke Person. Anonyme Leute denken gar nicht darüber nach was sie für Auswirkungen haben.
    Liebe grüße ❤

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön:)
    Ich kauf immer die Farben, die es bei Coop gibt. Man muss sich einfach achten, dass es Eine Tönung ist, das wäscht sich nämlich nach ein paar Wochen aus.
    Ich versuche, auf mich aufzupassen, versprochen. Es ist nur grade nicht so einfach...:/

    AntwortenLöschen