Besucher♥

Mittwoch, 21. Januar 2015

Piiiiiiis Leutee :D

Hab mir endlich mal wieder neue Musik runtergeladen :)
Würde es jemand interessieren welches so meine Lieblingsmusik ist?

Über das Wochenende werde ich einfach mal nicht sprechen, da es einfach nur kacke war! Und das mein ich ernst! Nicht so ne 0815 scheisse, sonder richtig richtig heftig.
Bin zweimal zusammengebrochen, hab mich selbstverletzt und bin mir klar geworden, dass ich so nicht weiter machen kann!

Aber ohne Spass jetzt grad bin ich so so SOOOO Happy! Fragt mich nicht wieso :D Okay doch, es ist schon was wegen ihm :D Ich musste ihm leider sagen, dass ich morgen nicht ins Italienisch komme, weil ich zum Zahnarzt muss, aber er dann mal "alleine" mit der ist, die er interessant findet und seine Reaktion: Was schon wieder? Was soll den daran positiv sein? Ich werde dich nur noch mehr vermissen. *emojidasempörtist*

Ich bin grad auf dauer hoch, auch weil meine Noten ziemlich gut sind und das macht mich glücklich, denn so kann ich meine Eltern stolz machen:)
Und oh gott will jemand was happiness? Ich hab grad Überschuss :DD

Muss meinen ganzen Englischaufsatz noch abschreiben, da war ich nicht gut drin, aber scheiss drauf hahaha ich lerne jetzt damit umzugehen, da ich es mir und Sa. versprochen hab :) <3

Ich gefalle mir ehrlich gesagt viel besser wenn ich glücklich bin :D Ich schicke Snapchatvideos rum nur um ein wenig zu teilen, weil ich echt grad übersprudel davon hahahahaha

Es ist endlich mal Zeit für das Original - Casper
Ja ich bin das Original grad:) Ich werde allen zeigen was ich schaffen werde und 2015 wird mein Jahr!! Ja das wird es!
Ich werde viel mit Freunden unternehmen, viel mit ihm und viel mit mit mir selbst:) Ja ich hab was vor und ja ich werde es schaffen!!

Okay ich hoffe ihr seid nun auch glücklich mit mir und ich hoffe man spürt mein glücklich-sein und meine Motivation mein Leben zu ändern :D

Meine Haare hab ich wieder mit einer Shampootönung so rosa-lachs gemacht und es gefällt mir :) Ich überlege mir es ganz so zu tönen, denn ich will mein Leben bunt gestalten!

So nun peace out ciao <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen