Besucher♥

Samstag, 10. Januar 2015

Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen

Hello meine Lieben Mitleser:)

Habt ihr auch so wunderschönes Wetter, was einem grad nochmal ein Stück gute Laune mehr gibt?
Es ist echt schön, knatschblauer Himmel und über 10 Grad :o

Über gestern Abend möchte ich gar nicht reden, aber es wäre nicht mein Blog, wenn ich nicht über alles schreiben könnte. Naja wie soll ich sagen? Ich war nahe dran alles hinzuschmeißen, hab dann aber mit den richtigen Menschen kommuniziert die mir das ellenlang ausgeredet haben. Danke einfach ♥
Ich werde nicht weiter machen wie vorher. Ich möchte mein Leben endlich so anfangen zu leben, wie ich es möchte. Und das wichtige an dem Satz grad war wie ich das möchte!
Denn es ist doch mein Leben, was bringen mir die falschen Menschen um mich herum, die mich herunterziehen, wenn ich doch so wunderbare Freunde habe, die mich unterstützen?

Ich hab mir überlegt mein Name zu sagen, weil falls jemand (meiner Familie, meiner Freunde völlig egal) meinen Blog findet der ja nun auch wirklich über private Dinge geht und ein Bild von mir sieht, weiss derjenige es eh das ich es bin :D
Also möchte ich doch einfach mal (die die es nicht wissen) fragen, was meint ihr, wie heisse ich? :D

Vielleicht überlege ich es mir auch anders, aber trotzdem nimmt es mich wunder was ihr meint wie ich heisse:)

Heute nachmittag gehts wieder mal reiten :) Hoffe es wird gut (hab so das Gefühl, dass wir springen werden :) )

Hoffe euch gehts allen gut und denkt daran, egal was passiert, ihr könnt es überwinden, wenn ihr einfach weiterkämpft ♥


Kommentare:

  1. ohh Namenraten :)
    Hmm, also bei ask hast du ja "Lis" angegeben und dahinter kommt ein Herzsymbol. Falls dieses Herz den Buchstaben "a" darstellen soll, und man beides verbindet, würde der Name Lisa entstehen. Könnte es daher sein, dass du Lisa heisst?

    AntwortenLöschen
  2. :) Das ist ein toller Entschluss und ich kann nur nochmals sagen, dass dein Blog mich wahnsinnig motiviert. Dafür danke ich dir sehr!
    Und falls jemand deinen Blog findet, der dich auch persönlich kennt, so kannst du nur stolz auf dich sein, denn du zeigst gerade sehr, wie stark du bist und wie hart du dir den Leben erkämpfst.
    Das bewundere ich wirklich sehr!
    Irgendwann werden wir das Leben haben, das man sich selbst so sehr wünscht! ♥


    Ich finde, du siehst aus wie eine Simone aus der Schweiz. Aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass du einer Simone aus der Schweiz sehr ähnlich bist, die ich bei meinem Klinikaufenthalt kennengelernt habe. :) Ich mag sie wirklich sehr! Sie ist so lebensfroh!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde eher auf Michelle tippen. Einfach weil hier in der Schweiz so viele Michelle heissen & dir der Name iwie "steht", kein Plan haha :D ♥
    Geniess das Wetter, meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne ihn :O :D du hast echt voll den schönen Namen Süße ;) <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für deinen lieben Kommentar :)

    Ich wollte das BBG auch soo lange haben und habs mir letztes Jahr gekauft und jetzt begonnen :)
    Und am Ende werde ich auf jeden Fall ein Vorher-Nachher-Bild posten.

    Und ich find deinen Post so gut.. Man sollte Leben wie man möchte! Warum sollte man wegen anderen Leuten unglücklich sein?! :o

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen