Besucher♥

Samstag, 24. Januar 2015

Gestern Abend :)♥ und Frage.

Heeiyou:)

Der gestrige Abend war echt toll und es war bestimmt nicht der letzte den ich draussen verbringe :D

Zuerst waren wir bowlen (also P. und noch zwei aus seiner Klasse-> sind beide super lieb :) ) Ich hatte sogar ein Strike :D Aber danach hab ich voll abgelost und darum auch verloren haha aber egal es war voll toll und Hauptsache es war witzig! Danach wäre ich ja eigentlich auch noch mit in eine Bar, aber da wurde mir n Strich durch die Rechnung gemacht, weil ich schon früher zuhause sein sollte wie die anderen. Also schon um 23:00 :/ Naja jedenfalls sind dann die anderen beiden schon auf den Bus in Richtung zu der Bar und P. und ich sind dann gelaufen und gelaufen. Bis wir in dem Dorf waren wo er wohnt. Er hat mir dann alles so ein wenig gezeigt, wo sie als Kinder gespielt haben, wo er gewohnt hat und wo er jetzt wohnt. Wir waren dann auch noch kurz bei ihm drin :) Ich war voll aufgeregt, weil alle von seiner Familie da waren. Aber seine Mutter war mega lieb und seine Geschwister und sein Vater waren am Tv. Ich hab also ganz freundlich alle begrüsst und bin dann mit ihm in sein Zimmer :)

Er hat dann gesagt, dass ich jetzt gleich was machen darf, was nicht jeder darf oder so in der Art. Jedenfalls stand ich dann plötzlich mit einem kompletten Luigianzug da :D Also ein Ganzkörperanzug sogar mit einem aufblasbaren Bauch und der Mütze :D War mega cool!
Dann sind wir wieder auf den Bus und haben geredet. Leider sind wir dann halt nochmal auf das Thema von Sonntag gekommen, was die Stimmung ein wenig gedrückt hat, aber naja. Er stieg dann aus und ich bin weiter gefahren.

Der Abend war also echt mega toll *-* Und das beste ist, dass wir vielleicht schon nächsten Freitag schon wieder was machen. Und er hat mich gefragt, was ich so schlimm am Singleleben finde und ich hab halt gesagt, dass es manchmal schon recht einsam ist :D und er so, ja aber es bringt ja auch nichts an Weihnachten die ganzen Pärchen zu verfluchen und ich dann bald ist Valentinstag, da wirds noch schlimmer! Und er hat dann gefragt, wenn der nochmal ist und geschaut was er da macht. Soweit er weiss ist er da und hat gesagt, dass wir ja was zusammen machen könnten und er schon den perfekten Film hätte.
Ich habe mich soooo gefreut! ♥

Ich habe mir wieder einmal überlegt ob ich mein Blog löschen soll oder so, aber irgendwie ist er mega wichtig für mich und ich kann so viel freudiges schreiben, dass ich es glaub nicht mache. Aber ich werde viele Posts vermutlich löschen oder auf Entwurf stellen.
Jetzt die Frage soll ich was mehr Motivationssprüche oder Motivationsbilder posten? Sodass alle was davon haben?

Kommentare:

  1. Das hört sich voll schön an *-* traumhaft, ich freue noch so für dich! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deinen Blog schon länger gelesen und mit verfolgt und finde es sehr schön zu sehen, dass du mittlerweile echt gesund zu scheinen magst und das ohne Klinik. :)

    Ich habe einen Blog aufgemacht und wollte auch anfangen meinen Weg zu gehen jedoch möchte ich ihn ganz alleine auch nicht gehen und wollte fragen wie du andere auf dich aufmerksam gemacht hast oder wie du blogs gefunden hast die gewisse Themen thematisieren ?
    Da ich selber kaum Blogs kenne.

    Liebe Grüße Miri ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das klingt alles so aufregend und spannend irgendwie, auch wenn ich mich manchmal fast "zu alt" fühle. :D Und ich freu mich so für dich. :)
    Ich freue mich eigentlich über alles, was du schreibst. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese deinen Blog ja auch schon eine Weile und ich bin so glücklich zu sehen das es dir besser geht! Du wirkst viel gesünder und frühlicher. Du hast Spaß am Leben. <3
    xoxo Nami

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)

    Bei google hatte ich es schon versucht jedoch finde ich nur Blogs die nicht mehr geführt werden oder ich nicht lesen darf :s
    Ich werde es trotzdem nochmal versuchen.

    Miri ♥

    AntwortenLöschen