Besucher♥

Freitag, 30. Januar 2015

F E R I E N ☼

Hellooo 
Ich hoffe euch gehts grad so gut wie mir:)

Habe seit Dienstag nichts mehr gepostet, weil ich nicht genau wusste was. Doch jetzt weiss ich es.
Viele haben auf meinen letzten Post ziemlich heftig negativ gegen ihn reagiert, doch ich muss grad eins klar stellen. Er ist die Person, die mich momentan am glücklichsten macht. Er lässt mich so wie ich bin und mag mich so!
p.s es ist schweizerdeutsch-italienisch Mix :D
Gestern Abend hat er mich das erste mal Prinzessin genannt (Ich nenne ihn immer Privilegierter, weil er einer der einzigen Jungen ist, wo ich schreibe und wegen anderen Dingen.
Ich muss kurz einfügen, dass ich Maya und Domenico alle neun Bände gelesen habe und Domenico hat Maya immer principessa genannt und seit dort wollte ich auch mal so genannt werden. Dementsprechend könnt ihr euch vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe! 
Ach und das violette Herz ist speziell für ihn und das gelbe für mich :D

Dann heute morgen habe ich ihn (wieder) gefragt wie s ihm geht und er hat geantwortet mit "gut gut und meiner Prinzessin? 
Ich sass zu dem Zeitpunkt mit S. im Zug zur Schule und ich war nur noch am grinsen!! Ehrlich, es hat mich so glücklich gemacht! 
Ich muss jetzt noch grinsen und spüre so n leichtes Kribbeln wenn ich mich daran erinnere:)

Morgen gehe ich zu ihm Planet der Affen schauen. Er hat Sturm, bis auf seine Schwester. Sie ist so alt wie ich, also denke ich, dass alles gut kommt :) Also ich meine einfach vom reden her und so:)

Also da soll noch jemand behaupten er macht mich nicht glücklich :) 

Ab heute habe ich zwei Wochen Ferien :) Ich habe nun also genug Zeit um mein Zimmer um- und auszuräumen :D 
Und wer weiss was sonst noch so passiert :D Habe nämlich schon mit E. abgemacht und ich denke das wird witzig :)! 

So bis bald 

1 Kommentar:

  1. Great post ! Your blog is awesome :)
    Do You want to follow each other ? :)
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen