Besucher♥

Samstag, 17. Januar 2015

Der kalte und nasse Abend, den ich nie mehr missen will!

Hallo ihr :)

Hoffe euch gehts besser wie mir:) Bin erkältet und darum konnte ich auch nicht reiten gehen, und hab auch nicht so wirklich gut geschlafen..

Erstmal möchte ich meine Freundin Sa. begrüssen. Ich hab ihr den Blog gezeigt und damit etwas vom grössten momentan im Leben. Ich bin so froh ehrlich, denn ich kann ihr einfach alles erzählen, egal ob gut oder verkorkst. Sie weiss auch über die ES und alles bescheid und darum dachte ich, dass ich ihn ihr geben kann.
Sie geht im Sommer ein Jahr nach Amerika und ehrlich gesagt weiss ich nicht so recht was ich dann machen soll, denn dann ist die Person, wo ich über alles reden kann einfach wieder weg:( Und danach kommt sie auch nicht mehr in unsere Klasse und joah Sa. wenn du das jetzt liest, ich freue mich wirklich mega das du die Chance nutzt, aber denke das da noch viele Tränen fließen werden im Sommer...
Und p.s again thank you ♥

War gestern mit P. draußen, (hab es euch glaub nicht erzählt gehabt, ich war in den Weihnachtsferien schon mit ihm Schlittschuhlaufen) und ich habe ihm einfach alles erzählt von mir, weil ich es ihm erklären wollte. Ich hatte einen Whatsappstatus, der ihm nicht so gefallen hat und ich wollte es ihm erklären und als ich es ihm erklärt habe und fertig mit reden war, hat er mich erstmal in den Arm genommen. Das war einfach eine perfekte Reaktion, denn das hab ich einfach gebracht!
Mit der Zeit haben wir auch gar nicht mehr gemerkt, dass es regnet, da wir einfach nur geredet haben und alles. Und ohne scheiß, wir haben Sirup getrunken :D Himbeersirup und der war so süß, ich glaub ich war was überzuckert hahaha :D Hab dann irgendwann fast nur noch gelacht und mir war kein stück kalt mehr :D
Er hat mein W'app Status auch geändert zu: Überzuckert den Regen am genießen -privilegierter- 
Ich nenne ihn immer privilegierter und er nennt mich immer Queen *-* :)

Ich sag euch, ich war gestern Abend nach allem der glücklichste Mensch! Ich konnte alles vergessen und habe mir vorgenommen, dass ich jetzt einfach wieder positiver sein will! Hab mich ein paar Tage einfach gehen lassen und es ist alles über mich gekommen... Aber weg mit den Gedanken, die Vergangenheit sollte echt mal abgeschlossen werden und ich hab auch schon eine Idee wie. Wenn ich schlechte Gedanken habe, werde ich sie aufschreiben und dann irgendwann (vielleicht mit P.) verbrennen gehen!!

Ich habe ihm die Liste von den 52 Dingen geschickt und er hat schon einiges gesagt, was er mit mir macht :D Er will mit mir Campen, mit mir die ganze Nacht draussen liegen und in den Sternenhimmel schauen, sich mit mir betrinken etc♥
Heute morgen hat er mir geschrieben nächstes mal reden wir unter einem Dach darauf hin hab ich ihm geschrieben können wir gerne machen, wenn du noch was mit mir machen willst, bevor wir campen gehen. Er: Hahahah etwas? Noch hundert Sachen! Bis wir campen gehen, dauert es noch 6 Monate, da kann man sich nicht nur schnell im Italienisch sehen. (wir sind gemeinsam im Italienischkurs)
Das hat mich einfach so gefreut in dem Moment *-*!

Aber er hat eben Interesse an einem anderen Mädchen und hat gesagt, dass wir in 2 Monaten oder so nochmals über so ein Thema reden könnten, wenn die Sache gegessen wäre. Er meint nämlich, dass er eh nicht mit ihr zusammen kommt.. Aber ich möchte ihm nicht irgendwie im Weg stehen und sowas hab ich ihm auch gesagt und er meinte, dass er auf keinen Fall will, dass ich mich deswegen nicht mehr melde und ich denke das hat er auch mit dem was er mir so schreibt gezeigt! Ich glaube nämlich, dass ich da was für ihn empfinde, aber ich stecke es zurück, denn eben ich warte jetzt mal ab.

Der Post wurde jetzt ziemlich lange, aber nur weil er mir einfach so viel bedeutet und alles gesagt werden musste. Danke an die, die ihn bis hier gelesen haben ♥


Kommentare:

  1. Der Anonyme, der mich dumm findet, ist mit ein Grund, warum ich es nicht machen werde. Es wird dann immer jemanden geben, der glaubt, noch toller, besser und mehr magersüchtig gewesen zu sein. Du warst es ja auch nicht, obwohl du in der Klinik warst. Die Sonde hat eben gefehlt;) Ich weiss aber auch nicht, warum man sich auf Blogs rumtreibt, die man dumm findet...
    Ja, es war 20min. Echt unterirdisch, ungefähr gleich dumm wie mein Anonymer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlächt! Denn bisch zwar äs bitzeli, aber würkli nur es biräbitzeli besser als ich:)
      ;)

      Löschen
    2. Hahaha ich bin genau gar ned besser :D

      Löschen
    3. Ich finds vor allem bemerkenswert dasmer sich so ufführt, wenn mer angeblich so viel Ahnig vomdem ganze Züg hät. Mer bewiest jo ender s Gägeteil mit sottige Bemerkige:/

      Löschen
  2. Wenn beide es wollen und sich mühe geben kann eine Freundschaft auch über viele hundert ( und sicher auch tausend ) Kilometer weiter bestehen. Ein hoch auf Skype, Facebook und Whatsapp ^^
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen