Besucher♥

Dienstag, 6. Januar 2015

Akzeptieren des Ichs

Hellou meine Lieben, wunderhübschen.

Ich hoffe euch gehts allen gut?

Mein Tag war alles. Von schlecht zu gut, über alles drüber :) Zuerst war ich einfach zu müde um aufzustehen und wollte einfach liegen bleiben, aber hab mich natürlich trotzdem aufgerafft. In der Schule war ich nicht wirklich motiviert :/ Aber dann kam am Mittag die Nachricht, dass Deutsch ausfallen wird und das bedeutete 3h Mittagspause, der Tag war gerettet!
Dann in der Turnstunde waren wir Schlittschuhlaufen. Zuerst haben wir Eishockey gespielt, dabei bin ich zwei mal hingeflogen :D Mein Steißbein tut so weh meine Güte :D

Sieht zwar aus als würde ich hinfliegen, aber hatte alles im Griff :D

In den nächsten 2 bzw 3 Wochen hab ich 8 Prüfungen... Wirtschaft, Bio, Musik, Mathe, Italienisch, Englisch, Geografie und Informatik :/ Ich sollte mir mal n Zeitplan  machen. Morgen hab ich nämlich Wirtschaftsprüfung und ihr dürft raten wer einfach mal noch gar nichts gemacht hat.. *läuft*

Im Moment kann und versuche ich mich so gut wies geht zu akzeptieren, denn nur ich selbst kann mich ändern, wenn ich es will! Ich sollte mich nicht für jemand anderen ändern und überhaupt sollten wir einfach mal schätzen was wir haben! 

*beauty begins the moment you decide to be yourself*

Und? Wer wurde heute auch König/in?

xx

Kommentare:

  1. Oh das ist ein wunderschönes Bild! Man sieht, dass es dir Spaß gemacht hat! Du siehst super aus, glaub mir das! Ich finde es toll zu hören, dass du dich momentan selbst so gut es geht akzeptieren kannst, denn das kannst du auch. Du hast solch eine tolle Persönlichkeit. Das kannst du mir auch glauben, eben weil ich es sage, ohne dich wie eine beste Freundin zu kennen. :)

    Ich glaube an dich,
    alles Liebe.
    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  2. Königin?:) Coool:)
    Das Bild ist toll!
    Du hast wie immer recht. Ich kann gerade nur nicht. Es geht einfach nicht...
    Falls mein Blog dich triggert, dann lese ihn einfach nicht im Moment, versprichst du mir das?
    Na klar, habe ich deine Adresse noch:) Merci<3

    AntwortenLöschen
  3. das bild ist sooo schön! :)
    ich freue mich dass es dir so gut geht mit dir und du so gut mit dir klarkommst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gehts so lala- aber ich glaube eher gut als schlecht also es ist erträglich und ändert sich sowieso ständig.. :D
      aber ja, ich kann auch lachen :)
      das stimmt, wenn du willst kannst du mir aber immer auf whatsapp schreiben oder ich schreib dich mal an, echt schade! :o

      Löschen
  4. Also mir geht's nach dem gestrigen Tag erstaunlich gut. :-)
    Das Bild ist übrigens gut gelungen und du schaust so schön glücklich aus, das freut mich voll! ❤
    Die nächsten Wochen hören sich nach Stress an, aber du packst das schon.
    Und ich finde es so bewundernswert, wie du immer wieder neue Kraft und Motivation findest!
    Liebe grüße ❤

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Foto :)

    Und deine Einstellung zur Veränderung/unserem Wert kann ich nur unterschreiben ;)

    LG Sternenstaub

    AntwortenLöschen
  6. Naaaa meine Süße! <3
    Ich freu mich so, dass du schon 2 Prüfungen hinter dir hast und in 24 Stunden ist auch schon Wochenende :D ich glaub ganz fest dran, dass die 2 auch gut waren! <3
    Du bist so ein wundervoller und atemberaubend toller Mensch bist und ich bin immer gerne für dich da! Danke, dass du für mich da bist! <3

    AntwortenLöschen